Sollte ich nochmal das Thema erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich, klar kannst du es nochmal erwähnen und wenn er dir schon gesagt hat, dass er immer mal wieder was vergisst, heißt das nicht, dass er dich nicht mehr mag. Du siehst dann schon an seiner Reaktion, wies aussieht und läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nochmal drauf ansprechen :)  SO wie "du wolltest mir doch noch deinen Hund zeigen?:)"
Ich meine du fragst ja jetzt nicht nach Nacktbildern, sodass er es vielleicht unangenehm findet ^^ Ich denke er hat es einfach verpeilt, aber da ist ja nichts bei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von createmylove3
13.11.2015, 08:30

Naja wenn ich ihm wichtig wäre hät er es ja eher nicht verpeilt :D

0

Was möchtest Du wissen?