Sollte ich noch warten um nach einem Date zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie ja fragen was sie am wochenende macht und wenn sie nicht schon das ganz verplannt hat kannst du sie fragen ob ihr was zusammen machen könnt. Viel Glück;)

Ich würde erstmal noch abwarten. Sie sagte dir ja bereits,  dass sie nur wenig Zeit hat. 

War ja auf die Woche und das letze Wochenende bezogen ... aber trotzdem danke =D ... darf ich mal fragen wie alt du bist ? und wie lange sollte ich deiner Meinung nach warten ? (brauch wohl nich zu schreiben das ich sie gerne schnellst möglich treffen möchte ... )

0
@DavidWebb1

Nein darfst du nicht ^^ 

Wenn es aufs letzte WE bezogen war,  dann kannst sie klar nochmals fragen.  Aber vielleicht ist sie auf Fasching unterwegs? 

0
@Maleficent666

Ja könnte sein denke ich aber eigentlich nicht .... sind nich so in der Faschings Region ... würde ich dann ja aber sonst herausfinden =D... Also ruhig fragen ? Kann wohl nich viel Schiefgehen oder ? (Ohh man ich komm mir selber schon komisch vor .... ist zwar nicht mein erster Kontakt mit den Mädchen aber diesmal ist es anders und ich will einfach nix falsch machen ....) naja danke für deine Antworten =D 

0

Am besten so früh wie möglich fragen. Gleich klarstellen, dass du dir mehr erhoffen würdest. Glaub mir, ich hab das anfangs nie gemacht und immer bereut. Es ist echt besser gleich nach nem date zu fragen. Wenn sie nein sagt, weißt du, woran du bist

Was möchtest Du wissen?