sollte ich noch paar kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du bist 14 J. (sehe ich in Deinem Profil). - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Du siehst, Dein Gewicht ist vollkommen normal, ist sogar etwas im unteren Normalbereich. - Ich verstehe nicht, was daran schlimm sein sollte, wenn Dein Freund Dich nicht tragen kann? - Dein Gewicht ist vollkommen normal, und wenn Dein Freund Dich unbedingt tragen will, muss er sich mehr Muskeln antrainieren.

Falls sein Selbstbewusstsein davon abhängt, ob er seine jeweilige Freundin tragen kann oder nicht, sollte er vielleicht an seinem Selbstbewusstsein arbeiten. Davon hängt doch der Wert eines Menschen nicht ab.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bleibe so wie du bist. Nicht mehr abnehmen. Nur Hunde spielen gerne mit Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seileisee01
26.06.2014, 16:36

Das wäre mir echt peinlich wenn er mich nicht hochbekommen würde

0

Nein. Dein Gewicht ist etwas unter dem Idealgewicht bei der Größe und völlig in Ordnung. 57 kg sollte man schon heben können, gerade als Junge ;)

Ich habe auch mal 20 kg abgenommen und bisher halte ich es, obwohl ich mich nicht gerade vorbildlich ernähre. Also keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein auf keinen Fall du bist nicht dick. Du solltest nicht so pessimistisch denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wiegst auf keinen Fall zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht weiter abnehmen. Sonst rutschst Du wohlmöglich in eine Magersucht. Dein Freund kann ja in die Muckibude gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?