Sollte ich noch mit meiner besten Freundin reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

Du solltest diese Freundschaft nicht in frage stellen, doch bedenke, Kontakt mit anderen erweitert nicht nur den eigenen Horizont.

Plus und minus Werte werden immer mal wieder auftauchen, verschwimmen, verschwinden.

Man muss nicht immer Fehler suchen, weil die nicht unbedingt vorhanden sein müssen. Wichtig bleibt eine Freundschaft/ein Mensch, wenn man das zu schätzen weiß.

Eine Art "Klettenverbindung" ist keine Voraussetzung einer guten Freundschaft.

"Könnt ihr mir Tipps geben was ich machen könnte?"

Ja, beste Freundinnen reden darüber wenn es Probleme gibt, dafür sind beste Freundinnen da.

"dann hab ich mich natürlich distanziert damit ihr das auffällt "

Das ist Kindergarten, reden ist angebracht.

selismyidol 16.05.2016, 18:03

ja ich weiss zwar dass das kindergarten ist aber ich kann sowas nicht so gut und habe davor angst dass sie es blöd finden würde dass ich ihren freundeskreis nicht akzeptiere oder sowas

0

Was möchtest Du wissen?