Sollte ich ne terapie machen? angst vor schwanger?

 - (Sex, Gesundheit und Medizin, Angst)

4 Antworten

Man kann nur schwanger werden wenn frische Spermien in die Scheide gelangen.

Dies ist wie du beschrieben hast nie passiert also ist hier eine Schwangerschaft schon mal ausgeschlossen.

Zudem kommen die 3 negative Tests. Diese Tests weisen das Schwangerschaftshormon nach die am Anfang einer Schwangerschaft sehr hoch sind da sie viel vom körper produziert werden. Der Test reagiert sehr empfindlich auf dieses Hormon sodass dieser eine Schwangerschaft gewiss angezeigt hätte. Daher kann ist es idiotensicher dass du nicht schwanger bist.

Sind deine Tage denn immer gekommen? Wenn ja dann ist es so gut wie unmöglich dass du schwanger bist wenn die Regel wie gewohnt eingetreten ist. Das Schwangerschaftshormon verhindert nämlich die Blutung.

Dass dein Bauch dicker geworden ist, kann von deinen sorgen kommen, da dies Stress für den Körper ist. Dadurch enstehen Verspannungen im Bauch dir sich so äußern. Daher ist es kein Wunder dass du das hast.

Wenn du dir ganz unsicher bist, dann mach erstmal eine Pause mit deinem Partner und warte 9 Tage nach deinen letzten Sexualkontakt mit deinem Partner und mache einen Bluttest bei deiner Frauenäztin. Dieses Ergebnis ist absolut sicher. Er kann also nicht falsch negativ sein.

Es wäre dir zu raten, hormonelle Verhütungsmittel zu nehmen, die bei ordnungsgemäßer Anwendung eine Schwangerschaft zu 99,9% verhindern.

Mache dir nicht so viele Sorgen. Spermien überleben an der Luft nur wenige Minuten und im Mund werden sie durch Verdauungsenzyme sofort zersetzt.

Du bist nicht schwanger.

Ein Besuch bei einem Psychologen würde ich dir raten damit du wieder entspannt bist.


Wie lange ist das denn her?
Es gibt eine Form von Therapie die nennt sich CBT (cognitive behavioral therapy) für Menschen wie dich, die sich viele Gedanken machen. Damit rationalisierst du deine irrationalen Sorgen.
Was sollte er denn auf der Zunge haben, seinen eigenen Sperma? Oder von einer anderen Person?
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Falls du denkst, dass du wirklich schwanger bist, dann solltest du einen Bluttest machen, denn manchmal sind Schwangerschaftstests nicht korrekt.

Wie lange sind denn die Tests nach Eurem GV gemacht worden?

Aber wenn Dein Bauch schon dicker wird, müßte selbst der schlechteste Test anzeigen. Zu Deiner Beruhigung kannst Du noch einen FA aufzuuchen.

Sollte sich wider Erwartens eine Schwangerschaft herausstellen gibt es viele Beratungstellen, die Dir weiterhelfen können, wie Dein  Leben auch mit Kind gelingen kann.

Wird "nicht schwanger" bei einem Schwangerschaftstest nur angezeigt, wenn man nicht schwanger ist oder auch wenn man den Test z.B. in Wasser hält anstatt Urin?

...zur Frage

Hab ich den schwangerschaftstest zu früh gemacht?

Ich hatte letztens sex, und mein Freund und ich haben die Vermutung das ich vielleicht Schwanger sein könnte. Zwei Wochen nachdem ich wir sex hatten holte ich mir ein schwangerschaftstest aber er war negativ, aber ich habe schon eine Woche so ein komisches Gefühl im Bauch aber ich habe mich noch nicht übergehen. Sollte ich noch einen Test machen ?

...zur Frage

Wann einen Test machen(Schwanger)?

Hallo, bevor ihr etwas sagt, ich weiß das Verhütung sehr wichtig ist, aber ich habe Regelmäßig mit meinen Freund Sex, etwa 3 mal die Woche und seit einer Weile Verhüten wir nicht mehr weil wir beide ohne Kondom besser finden. (Bitte kein Kommentar dazu, ich weiß das wir selber dran schuld sind wenn was passiert ist)

Ich hätte am 4 des Monats meine Tage bekommen sollen, aber bis jetzt ist sie immer noch nicht da. Ich habe aber seit etwa 2 Wochen oft solche Schmerzen im Unterleib als hätte ich meine Tage und viel Ausfluss habe ich in letzter Zeit auch. Wann kann ich einen Test machen? Also nicht beim Frauenarzt sondern einen aus dem Drogerie Markt. Was sind eigentlich Typische Anzeichen schwanger zu sein? Ich höre oft das manche Frauen erst nach Monaten merken das sie Schwanger sind, weshalb ich mir sorgen mache.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte lasst unnötige Kommentare dazu weg ;)

...zur Frage

Bin ich Schwanger, obwohl ich noch kein Geschlechtsverkehr hatte?

Hey bin 16,

ich weiß dumme frage aber ich hab sorgen, ich hatte halt mit mein freund Petting aber das war jetzt nicht so ein richtiges Petting sondern er hatte mich nur verwöhnt. Er hatte auch seine Hose nicht ausgezogen oder so aber er war halt nur erregt. Ich habe halt nur Angst Gefühle bestimmt deswegen gehts mir immer schlecht... ich habe vor kurzen auch mega Unterleib schmerzen gehabt aber es war dann nach paar stunden wieder vorbei. Meine tage bekomme ich in 1-2 Wochen. Ich bekomme auch jetzt viel Weißfluss obwohl das bei mir normal ist wenn meine Tage bald kommen. Ich spüre immer irgendwas aber am Bauch, nicht im Unterleib also es kann auch sein wegen meiner angst. Ich bin noch Jungfrau und ich weiß wenn man noch Jungfrau ist schwanger sein kann. Ich möchte nicht zum Arzt gehen oder ein Schwangerschaftstest holen weil es für mich dann Schwierigkeiten geben würde mit mein Eltern, die sind schon selbst dagegen wenn ich ein freund hab. Ich esse ganz normal und ekel mich nicht von dem essen was ich esse mir ist auch nie übel gewesen... ich bin so eine die sehr viel angst hat...

...zur Frage

Könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder eher nicht?

Hallo nun bin ich bereits 5 tage überfällig hatte aber auch seit einem Monat angst davor das ich schwanger sein könnte

ich bin noch jungfrau aber mein freund hat mich durch die hose und einmal durch die unterhose gefingert ich habe angst das er lusttropfen am finger hatte..

habe am 1. tag 3. und heute am 5. tag einen schwangerschaftstest gemacht alle 3 waren negativ aber ich weiß nicht ob ich denen trauen sollte..

Betrachte ich meine Brüste im Spiegel fällt mit irgendwie auf das der Hof an der Brustwarze dunkler geworden ist.. Ist das ein schwangerschaftsanzeichen?

Könnte ich durchs fingern durch hose oder unterhose schwanger geworden sein?

...zur Frage

Schmerzen , unterleib links , um den bauchnabel herum beim atmen

Hallo

Hallo

seid einigen wochen habe ich schmerzen um den bauchnabel herum. So ein stechender schmerz. Zudem hab ich seid ein paar Tagen links im unterleib schmerzen, die immer da sind die schmerzen am nabel gehen zwischendurch weg. Und wenn ich ganz tief einatme dann tut das auch im unterleib noch schlimmer weh. Was kann das sein?

Kann das sein das ihc schwanger bin? denn davor habe ich immer noch angst :P immer wenn ich sex hatte habe ich angst das ich ´schwanger bin :/ :D

bitte dirngend um antworten Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?