Sollte ich nach der Nummer des Freundes meiner Freundin fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde deine Freundin besser nicht fragen, denn letztendlich kommt das vielleicht falsch rüber und sie wird mit ziemlicher Sicherheit nicht davon überzeugt bzw. begeistert sein.
Am besten du setzt dich nochmal mit ihr in Ruhe zusammen und redest über alles.
Solltest du ihren Freund nochmal treffen kannst du es ihm ja auch erklären. Ich persönlich würde es nicht gut finden, wenn meine beste Freundin mit meinem Freund schreiben würde, auch wenns kein gegenseitiges Interesse gibt.

Lass die Finger von ihm, er ist vergeben an eine Freundin von dir - ist also für dich Tabu, was er mit den anderen macht kann dir egal sein.

Ich denke, Du warst froh, dass Du ihm versehentlich eine falsche Nummer gegeben hast, weil genau das eigentlich auch Deine Absicht war - was soll das also jetzt?

Ich würde ihn zumindest wie auch immer informieren, dass es nicht deine Nummer ist...

blurrythought 26.02.2017, 10:25

Wenn ich ihn informieren soll, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als nach seiner Nummer zu fragen

0

Was möchtest Du wissen?