Sollte ich nach dem Ende von Staffel 1 Californication weiterschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde bei Californicaton kann man sich, nein muss man sich alle ( glaube waren 7 )Staffel geben. Unterhaltung vom aller feinsten, paar folgen haben n leichten durchhänger aber an sich Bomben Serie.

vorsolchen enttäuschung sollte man keine angst haben, kostete es dich Geld? wenn nein, ist es halb so schlimm wenn du nach ein paar folgen nicht mehr weiterschaust.

Schwerkraftdie7 07.07.2017, 17:46

Dann habe ich aber statt dem tollen Ende eine blöde Erinnerung an die Serie

0
TomMRiddle 07.07.2017, 17:48
@Schwerkraftdie7

entscheiden musst eh du für dich, aber wenn du nicht weiterschaust machst du dir womöglich vorwürfe, dass du es nicht wenigstens versucht hast (so würde es mir wahrscheinlich gehen).

0

Was möchtest Du wissen?