Sollte ich Musik bei Dehnübungen anmachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich persönlich finde es viel spaßiger und lustiger und auch irgendwie leichter mit musik im sportunterricht. unsere lehrerin macht ganz oft musik an wenn sie mit uns einwärmung macht und so... sie macht dann immer solche alte hit musik an :D die eigentlich jeder kennt und die einfach nur lusitg ist. da machts gleich viel mehr spaß :)

Ich empfinde das als sehr angenehm, aber da mags verschiedene Meinungen geben. Mit Musik gehe ich entspannter an die Übungen ran.

Schüler fragen, es sollte denen gefallen, sonst bringts nichts. Zu Dehnübungen was eher ruhiges.