Sollte ich morgen zur schule gehen obwohl schwindel?

10 Antworten

Wenn du Pech hast, dann bleibt das erst mal so. Du kannst deswegen ja nicht die nächsten Jahre fehlen.

Ich hatte das in der Pubertät auch, ein Jahr ganz schlimm und dann wurde es langsam besser. Dabei bin ich auch in der Schule manchmal umgekippt, aber wie gesagt: man kann deswegen ja nicht ewig fehlen und die Schule war ja informiert, dass es passieren kann und sie sich keine Sorgen machen müssen.

Wichtig ist nur, dass du sicher zur Schule und zurück kommst. Bei mir hatten mehrere Klassenkameraden den gleichen Weg, nur das letzte Stück war ich alleine, daher war es kein Problem.

Wenn du biaher zur Schule konntest, warum solltest du jetzt nicht mehr hin können?

Das mit dem Daheim bleiben, wenn man krank ist, ist nicht fürs Wohlbefinden gedacht, sondern ob du andere anstecken könntest oder wirklich nicht hin KANNST. Sollte beides nicht der Fall sein, so wie jetzt, gibts keinen Grund daheim zu bleiben.

Übrigens ist es bei pubertierenden Mädchen ganz normal dass ihnen schwindelig ist... Gerade wenn sie zu wenig trinken und dazu menstruieren. Die bleiben deswegen aber nicht daheim...

@ Kaskkobi

JA du solltest auf jeden Fall zur Schule gehen,

denn du willst dass es dir schlecht geht und das sind keine Gründe, dass man sich vor dem Unterricht drückt.

Bitte suche dir Hilfe bei einem Psychologen, denn es ist nicht ganz normal, dass man krank sein will!!

Du solltest dir deine Aufmerksamkeit auf andere Weise holen, indem du gute Noten schreibst.

Dann solltest du froh sein, dass du keine Krankheit hast.

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Reiten trotz Schwindel?

Denkt ihr ich kann heute reiten obwohl mir etwas schwindelig ist, ich habe immer einen niedrigen Blutdruck, also es ist alles normal, ich bin mir nur einfach nicht sicher, aber eigentlich kann ich ja rechtzeitig absteigen oder?

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Plötzlicher Schwindel und verschwommene Sicht?

Hallo! Habe seit gestern unangenehme Kopfschmerzen (Stirn/Schläfen) und heute morgen bei der Arbeit wurde mir plötzlich total verschwommen vor Augen, mir wurde heiß und schwindelig. Es hielt ca. 6-8 Sekunden an, wenige Minuten später dann wieder. Den ganzen Tag schon bin ich extrem müde, obwohl ich gut und viel geschlafen habe und mir ist irgendwie „schwummerig“. Weiß jemand, was es sein könnte? Ich würde/kann nämlich erst morgen zu meinem Hausarzt. Bin auch erst Anfang 20.

...zur Frage

Extremer Schwindel woher kommt das?

Manchmal ist mir extremst schwindelig. Ich seh dann nicht mehr richtig und all alles dreht sich, wenn ich mich beweg. Nen niedrigen Blutdruck hab ich nicht und getrunken hab ich auch genug. Woran liegt das?

...zur Frage

plötzlich zu niedrigen blutdruck

hallo ihabe ne frage meine mutter hat auf einmal zu niedrigen blutdruck sie ist sehr müde und schlab schwindel ist auch im spiel kann sowas durch stress skommen durch kaum essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?