Sollte ich morgen zur Schule gehen (nach OP)?

9 Antworten

Wenn dein Arzt sagt, dass es besser wäre, noch ein, zwei Tage Zuhause zu bleiben, würde ich diesen Rat an deiner Stelle auch befolgen.

Wenn du eine entschuldigung hast, bleib zu hause. Wenn du keine hast und nur leicht krank bist (schnupfen, bauchweh, halsweh) würde ich schon gehen ;)

Auf keinen Fall wenn du schon eine Einladung zum schwärzen kriegst dann bleib Zuhause!!! Außer du kriegst etwas wichtiges zurück oder so.

Hund Wunde Nase

Mein Hund hat eine ca. 0,5cm lange, offene, näßende und scheinbar sehr schmerzhafte Wunde am oberen Ende der Nase. Morgen gehe ich zum TA, aber was kann ich ihm bis dahin Gutes tun?

...zur Frage

Hiv Infektion offene Wunde.?

Hallo. Kann man sich bei so einer wunde mit hiv infizieren? Zum Beispiel wen vaginalsekret drauf kommt?

...zur Frage

Ausduschen Steissbeinfistel ( Nach OP )

Ich bin ratlos.... wurde am Donnerstag operiert, war bis Freitagvormittag im KH und hab jetzt eben eine offene Wunde. Heute war ich im KH, um das Ganze auszuspülen. Jetzt weiß ich nicht, ob es JETZT SCHON wichtig ist, die Wunde auszuduschen oder ob ich damit warten soll.... ich habe keine Ahnung, und zum Arzt muss ich wieder am Montag.

Also sollte ich einfach mal ausduschen oder am Montag den Arzt fragen und bis dahin nichts machen?

...zur Frage

Pille vor Op absetzen muss das sein?

Also ich habe im Mai eine Op in meiner nase jetzt habe ich das Problem, dass mir nicht gesagt wurde ob ich die pille für eine 30 min Eingriff mit Narkose absetzen muss. Ich habe theoretisch zwei wochen vor dem Eingriff meine Tage kann mir da jemand weiter helfen? ;)

...zur Frage

Fuß baden

Hallo hatte gestern eine OP am Zeh und mein Arzt möchte dass ich morgen vor dem Arzttermin meinen Fuß bade in Wasser in dem ein ganz bisschen Kaliumpermanganat gelöst ist. Nun hab ich aber etwas Angst, wird es brennen? Ist immerhin noch eine offene Wunde

...zur Frage

immer wieder Entzündung in der Nase

Habe immer wieder eine kleine offene Wunde in der Nase die immer wieder Kruste bildet. Wundheilsalben, Teebaum Öl und auch HNO Arzt wissen nicht mehr weiter....was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?