Sollte ich morgen zum Artzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim  Taekwondo (so heißt es wirklich) kann es schon mal den einen oder anderen blauen Fleck geben. Vielleicht hat er dich an einer sehr empfindlichen Stelle getroffen. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 Tage warten und wenn's dann nicht besser wird, einen Arzt drauf schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:38

ja am Knie am Knochen

0
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:43

ja das schon. aber beim Treppen laufen tut es weh..

0
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:48

ok. danke :)

0
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:50

es pocht auch das knie wo der blaue Fleck is..

0

Wenn es weiterhin schmerzt ist das zu empfehlen. Wenn es nur mäßig weh tut und du den Eindruck hast es ist nur ein Bluterguß, dann wird es wohl nicht nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:33

ok. danke :)

0

Wenn es morgen immer noch weh tut, würde ich mal hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
09.03.2016, 19:32

ok.. danke ;)

0

ja unbedingt, zu einem D-Arzt für Sport und Arbeitsunfälle (ein Chirurg mit D-Arzt Zulassung). Dein Sportclub ist versichert und sollte das übernehmen.

Gute Besserung  hardty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?