Sollte ich morgen früh dort nochmal anrufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offizielle Termine, wie im Internet stehen, müssen nicht mit der Realität übereinstimmen. D.h. der Termin morgen um 12:15 wird passen, vor allem wenn du schon am Telefon nachgefragt hast.
Wenn es dich beruhigt, dann rufe morgen nochmals an.

Tja wenn zu ist wart ich eben bis 13 Uhr, mir egal, aber die Ärztin wird ja wohl wissen wann sie da ist und wann nicht.

0

Das ist oft so das die Termine außerhalb der sprechstunde geben

Kann das auch daher kommen weil nur etwas besprochen wird und nichts gemacht wird?

0

ne denke ich jetzt nicht.

0

Kenn das Gefühl. Ruf doch einfach nochmal an und sag ihr dein Problem, dann hast du die Sicherheit :-)

Ich hatte schon oft bei arztterminen Probleme, z.b. Uhrzeit verwechselt oder die haben das gar nicht in pc eingetragen und sagten dort du hast kein Termin gehabt. Echt schrecklich.

0
@Herrschokolade

Ich mach auch ungern am Telefon Termine aus, denn dann hat man ja kein zettel wo das draufsteht. Normal geh ich da zum Arzt und mach persönlich einen Termin aus, damit ich das auch schriftlich habe.

0
@Zwergenfrau1997

Das ist echt immer unglaublich nervig. Am besten wartet man erstmal 2 Monate auf ein Termin und dann gibt es den gar nicht, da die Person am Telefon das irgendwie vermasselt hat. :D

0
@Herrschokolade

Und genau so nervig ist es, wenn Patienten einen Termin haben und dann nicht kommen!

0
@Negreira

Ok, da hast du auch recht...und ich will nicht sagen, dass ich noch nie   einen Termin versäumt habe ...:D

0
@Herrschokolade

naja Ärzte waren bis jetzt dann immer so nett und haben mich trotzdem drangenommen obwohl die das nicht eingetragen haben.

0

Was möchtest Du wissen?