Sollte ich morgen die Schule schwänzen?

6 Antworten

Du könntest nicht nur schwanger sein, sondern Dich auch mit einer Krankheit angesteckt haben. Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden,sie weiß was zu tun ist. Warum immer alles verheimlichen im Endeffekt kommt sowie so alles heraus und dann wird es noch schlimmer für Dich.

Der Tag hat  24 Stunden und nur einen geringen Teil davon musst du in die Schule. Also nach der Schule hast du doch auch noch genug Zeit, zum Frauenarzt zu gehen.

Die Schule zu schwänzen ist nicht richtig. In Deutschland besteht eine Schulpflicht.

Ja ich weiß aber Morgen hätte ich bis 16 uhr schule und danach ist es ja noch später und man sollte sie ja so früh wie möglich nehmen .. normaler weise wer ich auch dort hin gegangen aber ich mache mir echt sorgen.. ich möchte noch kein KInd ich weiß auch das ich vorher überlegen musste bevor ich GV hatte aber ka naja 

0

Für die Pille danach brauchst du kein Rezept mehr, die kannst du auch so in der Apotheke kaufen. Jetzt ist es zu spät, aber morgen im Verlaufe des Tages reicht es doch auch noch, oder?

Kann ich ins Krankenhaus bzw dort zum Gynäkologen ohne Krankenkarte... wer kann mir helfen?

Ich habe ein großes Problem. Alle meine letzten Fragen sind darauf bezogen. Ich kann nicht mehr. Ich habe Panik, ich weine und mache mir so große Sorgen um alles. Ich habe Angst schwanger zu sein !! starke Angst. Ich bin erst 15 !! Ich habe sehr viel Stress gerade ich weine und weine aber kann NIEMANDEM was davon erzählen. einfach niemandem weil ich dann ''umgebracht'' werde und einfach als schlechter Mensch abgestempelt werde oder so, ich kriege einen schlechten Ruf bei Familie und Freunden ! Da bringe ich mich lieber selbst um. Ohne Spaß so groß ist meine Angst.

Ich habe mit meinem Freund vor 2 Tagen Petting gehabt, anschließend Analsex, Schenkelsex (Penis reiben zwischen geschlossenen Oberschenkeln der Frau) und zwei mal hat er seinen Finger in meine Scheide geschoben. Aber, sein Penis war nie in meiner Scheide und er ist nie in mir gekommen. Und soweit ich weiß, hat er alles mit einem Tuch weggewischt wenn es mal spritze. ICH BIN MIR TROTZDEM SEHR UNSICHER MIT DER SACHE, deswegen so große Angst.

Ich möchte mir morgen einen Schwangerschaftstest kaufen und trotz großer Angst testen ob ich schwanger bin. Wenn nicht, was ist STARK HOFFE bin ich glücklich und zum ersten mal fröhlich in kürze meine Periode zu bekommen. Wenn der Test aber positiv sein wird, muss ich schnell reagieren.. schnell etwas tun.

(kann man überhaupt einen Schwangerschatfstest anwenden, nach 3 Tagen als ich mit meinem Freund war??vielleicht zu früh? geht das?)

Ich WILL mir ganz gerne zur Sicherheit die 'Pille danach' holen. Problem:

• Ich muss seeeeehr schnell reagieren, weil man diese Pille spätestens nach 5 Tagen einnehmen darf und morgen sind es schon 3 Tage. HILFE ICH HABE SO PANIK.
  • Ich kann nicht zu einem Arzt gehen, der mir die 'Pille danach' verschreibt, weil ich dafür meine Krankenkarte brauche und die ist bei meinen Eltern! Ich kann es meinen Eltern nicht sagen !!!
  • Ohne ärztlicher Verständnis kann ich die 'Pille danach' nicht in der Apotheke holen und DAS IST SCHLIMM
  • Deswegen will ich zum Krankenhaus bzw dort zum Gynäkologen aber dort ist wieder das Problem mit der Krankenkarte. ICH BIN SO AM ASCH... ich bringe mich gleich um Leute ich habe so angst ich weiß nicht was ich machen soll. kein Arzt wird mir helfen können, weil ich kein Geld habe (bzw nur 20 Euro bargeld) und ich kann niemandem meine Krankenkarte geben !! niemand wird mich irgendwo annehmen, weil ich es nicht bezahlen kann richtig???? ich hasse es. ich habe angst und sterbe gleich vor angst
  • ich brauche Hilfe

ich hoffe ihr seid mitgekommen. bitte beantwortet alle meine Fragen :(

...zur Frage

Schule geschwänzt... was jetzt tun?

Hallo erstmal,..

es geht um ein ernstes Thema ,.. Ich habe letztens 10 Tage lang die Schule geschwänzt.. Ich weiß ihr braucht nichts dazu zu sagen , ich weiß wie doof dass war, aufjedenfall habe ich natürlich nicht drüber nach gedacht , ich geh jetzt schon seit 2 Wochen wieder ganz normal zur Schule, und konnte meiner lehrerin natürlich keinen Attest vorlegen, sie ist aber die ganze Zeit am nachfragen , und meinte wenn ich ihr bis Montag keinen vorgelegt habe, habe ich absolute attestpflicht, dass wäre auch schon mit dem Rektor abgeklärt, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll,..

Danke schon mal im vorraus.. :'(

...zur Frage

Ich bin nicht Krankenversichert und muss zum Frauenarzt was nun?

Ich muss spätestens nächsten Monat zum Frauenarzt.. Ich muss mir die Pille holen und zur untersuchung.. Was soll ich den jetzt machen? Kann ich nicht einfach zur Apotheke gehen und sie mir kaufen??? Und wenn nein, welche kosten kommen auf mich zu wenn ich einfach so zum Arzt gehe?? Würden die mich überhaupt behandeln??

(ich bin 18 Jahre)

...zur Frage

Ich bin w 15 und hatte vorhin mit meinem freund ungeschützen sex und er ist in mir gekommen obwohl ich das nicht wollte, ich nehme keine Pille und möchte?

Morgen früh zur Apotheke gehen um mir die Pille danach zu holen und jetzt habe ich starke Unterleibschmerzen, kann mir jemand sagen warum ich diese Schmerzen habe ? Und wie funktioniert die Pille danach ? Sollte ich lieber zum Arzt ? Egal wie ihr mir weiter helfen könnt alles wäre gerade gut für mich zu wissen

...zur Frage

Schmierblutung von der Pille danach?

Ich hab da eine Frage und nämlich hab ich vor 2 Tagen mit mein freund geschlafen und da ist das Kondom gerissen und haben gestern morgen sofort die Pille danach geholt und habe ungefähr 3 Std danach aufeinmal schmier blutungen bekommen liegt das an der Pille danach oder woran könnte das liegen mir ist auch seit Tagen nur übel und schwindelig könnte vllt an der Periode liegen aber ich finde das komisch das gerade an dem tag als ich die Pille danach gekommen habe das gerade die Periode käme

LG Jacki

...zur Frage

Pille danach unter 18 kostenlos? Trotzdem bezahlt - und jetzt?

Hey,

hab mir heute ziemlich in Eile (je früher desto besser ja) die Pille danach geholt und durfte in der Apotheke erst mal 18 Euro hinblättern. Jetzt lese ich im Internet absolut überall, unter 18 und bei gesetzlicher Krankenversicherung würde man null zahlen müssen.

Wer lügt jetzt - die Apotheke oder alle Internetseiten? Der Frauenarzt bei dem ich war sagte auch kein Wort davon, dass ich die selbst zahlen müsste.

Werde morgen gleich nochmal in die Apotheke marschieren und mich erkundigen.

Falls sich nun rausstellt, dass die Krankenkasse sowas bezahlt: Bekomme ich das Geld nachträglich zurück? Wie?? Und lässt sich das abwickeln, ohne dass meine Eltern etwas davon mitbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?