Sollte ich morgen die Schule schwänzen?

6 Antworten

Du könntest nicht nur schwanger sein, sondern Dich auch mit einer Krankheit angesteckt haben. Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden,sie weiß was zu tun ist. Warum immer alles verheimlichen im Endeffekt kommt sowie so alles heraus und dann wird es noch schlimmer für Dich.

Der Tag hat  24 Stunden und nur einen geringen Teil davon musst du in die Schule. Also nach der Schule hast du doch auch noch genug Zeit, zum Frauenarzt zu gehen.

Die Schule zu schwänzen ist nicht richtig. In Deutschland besteht eine Schulpflicht.

Ja ich weiß aber Morgen hätte ich bis 16 uhr schule und danach ist es ja noch später und man sollte sie ja so früh wie möglich nehmen .. normaler weise wer ich auch dort hin gegangen aber ich mache mir echt sorgen.. ich möchte noch kein KInd ich weiß auch das ich vorher überlegen musste bevor ich GV hatte aber ka naja 

0

Für die Pille danach brauchst du kein Rezept mehr, die kannst du auch so in der Apotheke kaufen. Jetzt ist es zu spät, aber morgen im Verlaufe des Tages reicht es doch auch noch, oder?

Ab wann geschützter Sex nach Pille danach und Antibiotika?

Meine Freundin hat bis gestern aufgrund einer Krankheit Penicillin (Antibiotika) genommen. Somit war bekanntlich der Schutz der Pille nicht mehr gegeben. Da sie das Antibiotikum gestern abgesetzt hatte, sagte ihr der Frauenarzt, sie solle noch 7-10 Tage zusätzlich verhüten. Soweit so gut. Nun ist uns vor 3 Tagen eine Verhütungspanne passiert, weshalb sie sich heute die Pille danach verschrieben lassen hat. Als meine Freundin die Pille bei der Apotheke abgeholt hatte, riet ihr dir Apotherkerin, noch zusätzlich zu den 7-10 Pause, die sie sowieso machen sollte, noch zusätzlich ein paar Tage zu verhüten, da die Pille danach den Hormonhaushalt durcheinander bringt. Davon hatte mein Frauenarzt aber gar nicht gesprochen. Er sagte mir nach den besagten 7-10 Tagen Pause, hätte die Pille ihre volle Wirkung wieder erreicht. Frage: Was soll sie eurer Meinung jetzt tun? Wir fahren in den Urlaub und würden ungern noch mehr als diese besagten 7-10 Tage warten.

...zur Frage

Ich bin w15 und hatte vorhin mit meinem freund ungeschützen gv und er ist in mir gekommen obwohl ich das nicht wollte, ich nehme keine Pille und möcte?

Morgen früh zur Apotheke gehen um mir die Pille danach zu holen und jetzt habe ich starke Unterleibschmerzen, kann mir jemand sagen warum ich diese Schmerzen habe ? Und wie funktioniert die Pille danach ? Sollte ich lieber zum Arzt ? Egal wie ihr mir weiter helfen könnt alles wäre gerade gut für mich zu wissen

...zur Frage

Pille danach bei der Apotheke?

Muss morgen die Pille danach holen (in der Apotheke). Stell mir das ganze aber so unheimlich unangenehm vor. Wie läuft das ab? Die anderen Kunden bekommen doch alles mit.

...zur Frage

Pille danach unter 18 kostenlos? Trotzdem bezahlt - und jetzt?

Hey,

hab mir heute ziemlich in Eile (je früher desto besser ja) die Pille danach geholt und durfte in der Apotheke erst mal 18 Euro hinblättern. Jetzt lese ich im Internet absolut überall, unter 18 und bei gesetzlicher Krankenversicherung würde man null zahlen müssen.

Wer lügt jetzt - die Apotheke oder alle Internetseiten? Der Frauenarzt bei dem ich war sagte auch kein Wort davon, dass ich die selbst zahlen müsste.

Werde morgen gleich nochmal in die Apotheke marschieren und mich erkundigen.

Falls sich nun rausstellt, dass die Krankenkasse sowas bezahlt: Bekomme ich das Geld nachträglich zurück? Wie?? Und lässt sich das abwickeln, ohne dass meine Eltern etwas davon mitbekommen?

...zur Frage

Pille danach mittlerweile rezeptfrei?

Hallo. Ist denn die Pille danach mittlerweile rezeptfrei? Bin 21. Leider ist und das Gummi kaputt gegangen. Bekomme ich sie einfach in der Apotheke oder muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Pille danach- bringt es noch was?

Hallo :( und zwar (wie ihr meiner vorrigen frage vllt schon entnehmen konntet) kann es vllt sein das ich schwanger bin... also meine frage jetzt ich hatte am freitag abend mit meinen freund petting und bin vllt schwanger, die pille danach soll ja nach 3 oder 5 tagen danach noch helfen.. stimmt das? Ich glaub ich hatte an dem tag genau meinen eisprung, ich will morgen in die apotheke gehen (montag nachmittag), bitte kann mich jemand aufklären???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?