Sollte ich morgen die Schule schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest nicht nur schwanger sein, sondern Dich auch mit einer Krankheit angesteckt haben. Du solltest mit Deiner Mutter darüber reden,sie weiß was zu tun ist. Warum immer alles verheimlichen im Endeffekt kommt sowie so alles heraus und dann wird es noch schlimmer für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Pille danach brauchst du kein Rezept mehr, die kannst du auch so in der Apotheke kaufen. Jetzt ist es zu spät, aber morgen im Verlaufe des Tages reicht es doch auch noch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch ein artest vom Arzt geben. Dann sind die Stunden wenigstens nicht unentschuldigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag hat  24 Stunden und nur einen geringen Teil davon musst du in die Schule. Also nach der Schule hast du doch auch noch genug Zeit, zum Frauenarzt zu gehen.

Die Schule zu schwänzen ist nicht richtig. In Deutschland besteht eine Schulpflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
klein15 02.12.2015, 19:24

Ja ich weiß aber Morgen hätte ich bis 16 uhr schule und danach ist es ja noch später und man sollte sie ja so früh wie möglich nehmen .. normaler weise wer ich auch dort hin gegangen aber ich mache mir echt sorgen.. ich möchte noch kein KInd ich weiß auch das ich vorher überlegen musste bevor ich GV hatte aber ka naja 

0

"da ich zurzeit kein geld habe und meine eltern fragen würden wofür ich das geld brauche"

Erkläre es ihnen, die Pille danach ist für sie billiger als ein Enkelkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?