Sollte ich mit Rauchen anfangen, um abzunehmen? Funktioniert das?

10 Antworten

Nein! Auf gar keinen Fall solltest du anfangen zu rauchen um abzunehmen!! Bei mir ist es außerdem umgekehrt, ich bekomme nach einer Zigarette immer Hunger!

Es ist eher umgekehrt, wenn ein Raucher aufhören will zu rauchen, vermisst er die Tätigkeit des Rauchens und sucht sich was als Ersatz - und das ist meistens Essen. Wenn du wirklich abnehmen willst, obwohl ich glaube das 90% der Mädchen/Frauen/Jungs/Männer das nicht müssen: Ernähre dich gesund. Wichtig ist der Ausgleich zwischen gesundem und fettigen bzw. süßem Essen!!!

Und wenn es helfen würde, was nützt es dir schlank zu sein, dafür aber totkrank - um es mal zu überteiben... auch wenn keiner mehr darauf hört, Rauchen erzeugt Krebs!

Bloß nicht das ist ein Irrtum ich kenne nur wenige die rauchen und dünn sind ! Rauchen schadet soviel , mache lieber eine Ernährungsumstellung mit ärztlicher Begleitung

aufkeinenfall! Lieber gegen den Hunger die Zähne putzen damit das Essen nicht mehr schmeckt oder zu nem Minzkaugummi greifen (:

Als nicht Raucher anfangen zu rauchen?

Hallo zusammen,
Ich bin nicht Raucher aber sehr viel mit Leuten zusammen die Rauchen, fast täglich. Ich habe also schon sehr sehr viel passiv geraucht. Ich habe auch nichts dagegen das andere rauchen.
Ich möchte aber eigentlich nicht mit dem Rauchen anfangen aber in letzter Zeit muss ich mich schon zwanghaft dagegen wehren nicht mal eine mit zu rauchen. Ich habe jetzt Angst, dass wenn ich 18 bin mir die Kippen ganz einfach so kaufen kann und so keinen ,,Schutz“ mehr habe. Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?
Ich danke euch.

...zur Frage

wieso hat man an machen Tagen viel Hunger und an andren Tagen weniger?

...zur Frage

Was ist der Grund, warum viele Menschen rauchen?

Ich persönliche habe nix gegen Raucher. Ich möchte nur wissen, WARUM viele rauchen bzw. damit anfangen.

...zur Frage

Ist E Zigarette dampfen weniger schädlich als Rauchen?

Ich dampfe mit 18mg Nikotin

...zur Frage

ich rauche und würde gerne wiessen ob ich kurz vorm raucher bein stehe

also ich rauche und habe angst einen raucher zeh zu bekommen oder sonstiges wen ich jetzt zum arzt gehen würde könnte er mir sagen durch ein röntgengerät ob ich kurz vor einem raucher zeh stehe oder muss er mir blut abnehmen?? P.S. ich habe nicht vor mit dem rauchen aufzuhören

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich weniger essen, um abzunehmen?

Wieviele kalorien sollte man pro Tag weniger essen als sonst um abnehmen zu können (Ich weis man muss auch sport machen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?