Sollte ich mit nem Typen zusammen kommen der Mega selten Zeit hat...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine "Beziehung" fängt man an, wenn man meint, dass es Passt und wenn man sich "Liebt".

Ich gehe mal davon aus, dass ihr beide zZ zur Schule geht. Von daher habt ihr noch massig Zeit. Ebenfalls ist die Entfernung nicht so weit.

Du kannst es ja mal versuchen. Wenn es nicht klappt dann halt nicht. Aber warum eine Beziehung beenden, wenn ihr noch nicht einmal eine angefangen habt ?

Wenn du mit ihm dann Zusammen bist, kannst du ja sehen, ob er sich ändert.

Sollte er dieses nicht tun, dann serviert ihn halt ab. Wenn er dich auch liebt, sollte er sich egtl die Zeit für dich sich nehmen.

Einen kleinen Tipp will ich dir noch mitgeben. Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber mach keine Dummheiten. Lass dich nicht auf etwas ein, was du nicht willst, oder im nachhinein bereust.

lg und viel Glück

tex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
honoor 28.11.2016, 16:15

Danke☺️

0

Wenn ihr euch jetzt in der "Verliebtheitsphase" kaum seht und er keine Zeit für dich hat, wird das in der Beziehung sicher nicht besser. Lass es, du würdest dich vermutlich nur deswegen ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr es ja wenigstens mal versuchen? Wenn das dann nicht klappt ist es eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache! Für mich währe es nicht interessant da ich kein Fussball mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat mehrere Frauen. Er hat deshalb Zeitdruck und wenig Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?