Sollte ich mit meiner Lehrerin darüber sprechen wenn ich bereit dazu bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit deinen Eltern tut mir echt leid. Die Hilfe deiner Lehrerin solltest du in Anspruch nehmen, in so einer schweren Zeit ist es wichtig, jemanden zu haben, der dich versteht und dir zuhört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnitaCat333
29.05.2016, 18:53

also soll ich ihr alles erzählen... ich Vertraue ihr sehr dolle weil sie auch sehr Liebevoll mit uns/ mir umgeht auch das mit dem ins Schwitzkasten nehmen, ich glaube sie währe die Perfekte Ansprechpartnerin für mich C:

0

oft hilft so ein gespräch wirklich und du kannst glücklich sein so eine lehrerin zu haben - wahrscheinlich wird sie mitweinen, also nur mut, das reden wird dir helfen mit der situation zurecht zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?