Sollte ich mit meiner Freundin Schluss machen, und wenn ja, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du nun gleich Schluss machen musst ist schwierig zu sagen, ich würde auf jeden Fall mal eine Pause machen und vielleicht mal wieder mein eigenes Ding machen. Mit Kumpels raus oder was dir eben gerade so fehlt.
Und dann nicht ans Handy gehen und auf ihren Kontakt nicht reagieren.
Nach ein paar Tagen würde ich sie dann fragen, ob sie wieder etwas klarer denkt und was sie ändern will.
Sollte dann immernoch nichts kommen würde ich die Konsequenzen ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BernerKruemel
02.09.2016, 16:24

darüber habe ich auch schon nachgedacht

aber wie bringe ich ihr das mit der pause bei

und wenn ich die konsequenzen ziehen muss wie mache ich das

wir haben sehr viel durchgemacht

0

Trennt euch mal für eine weile. Jeder macht sein Ding. Du kümmerst dich wieder um deine Freunde...raus gehen, Kopf durchlüften. Und Sie soll sich mal wirklich Gedanken über ihre Zukunft machen.

Nach einer weile seht ihr dann selbst, ob es Gemeinsam eine Zukunft geben wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Enscheidung, ob, kann dir Keiner abnehmen.

Der Weg, wie, wäre zu sagen, wie es ist. Das hast du hier doch auch geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beziehungspause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?