Sollte ich mit meiner Freundin- Schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe jetzt mal absichtlich nicht die anderen Antworten gelesen, die vorher schon hier standen. Ganz einfach weil ich meine eigenen Gedanken nicht verfälschen wollte. Deshalb meine erste Frage: Hast du sie jemals geliebt? Oder war es mehr soetwas wie ein zweckdienlicher Flirt. Ich meine Ok. Du hattest jemanden zum ..und so weiter. Du sagst ja selber das du dir nicht sicher bist ob du die " Beziehung" fortführen möchtest. Ich sage jetzt einfach mal du hast nie etwas für sie empfunden. Ausser vieleicht mit deinem " genitalen Wurmfortsatz" . Klingt hart? Gut so. Denkst du nicht das du ihr gegenüber so ehrlich sein solltest es ihr zu sagen ? Auch wenn es hoffnungslos romantisch klingt, aber echte Liebe ist etwas anderes. Bei dir geht es um Bequemlichkeit. Würdest du jemanden lieben würdest du für ihn durchs Feuer gehen. Du würdest einfach alles für ihn tun. Bei wahrer Liebe und das mag pathetisch klingen würdest du sogar dein Leben opfern. Ok dafür muss mann jemanden schon sehr lieben. Aber all das trifft ja wohl auf euch nicht zu. Deshalb redet miteinander. Wenigstens das bist du ihr schuldig. So und jetzt lese ich mal die anderen Antworten. Entscheide dich richtig.😇😈😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du für sie Gefühle hast und sie für dich, behalte sie. Ob du nochmal jemanden findest der sich mit dir gefühlsmäßig zusammen tut, ist und bleibt unsicher

Kommentar von nasenbaer117
04.11.2016, 03:01

Das dachte ich mir auch :/

Es ist echt schwer passende Menschen zu finden

1

Wieso solltest Du Euer beider Leben um ein halbes Jahr betrügen, wenn Du jetzt schon weisst, dass Du dann eh Schluss machen wirst ?

Wenn man das so deutlich spürt ergibt es wirklich keinen Sinn noch zu warten.

Hör auf hier sowas zu schreiben und rede mit ihr darüber, du sagtst ihr geht "bestimmt"  andere wege nach euerm Abi, dann frag sie doch mal? Und anscheinend hast du nicht so viele Gedanken gemacht wenn du so blöde bist und du euere Beziehung von diesem Forum abhängig machst. Stell dir mal vor sie würde das lesen? Du müsstest gar nicht mehr Schluss machen, sie würde dich dann wahrscheinlich eh nicht mehr wollen. Hör auf zu denken und rede mit ihr.

04.11.2016, 03:04

Da hast du recht ich bin nur so unentschlossen :/

0
Kommentar von psychopathin5
04.11.2016, 03:07

Je mehr du darüber nachdenkst desto schlimmer wird es also geh schlafen und rede bald mit ihr. :)

1

Rede mit ihr darüber und nehmt euch eine Auszeit, sprich ihr beendet die Beziehung noch nicht sondern versucht erstmal so wenig Kontakt wie möglich mit einander zu haben und dann siehst du ob du sie noch liebst, brauchst etc

04.11.2016, 02:55

Ne Auszeit nehmen ist dich sowas diese wie Schluss machen oder? :/ am ende ist dass dann ein gestalke und endet komisch oder? 

Meine Freundin ist sehr emotional und lässt nicht mit sich reden und weint einfach nur :/

0
04.11.2016, 03:09

Lass das lieber, bei vielen "Auszeiten" kannst du das "zeiten" weglassen, heißt es ist "Aus".

1

Wenn du dir schon nicht mehr sicher bst (da habe ich aufgehört zu lesen) dann mach schluß!!! Denn durch das unnötige auferhalten der Beziehung blockierst du Ihr und DEIN Vorrankommen! Auch wenn es hart klingt, aber wenn du solche Gedanken schon hast... Dann ist es doch nur eine Frage der Zeit. Und warum nicht jetzt???? Dann habt IHR BEIDE Zeit euch davon zu erholen!!! Denn selbst wenn du Schluß machst  wird es dich nicht kalt lassen.

04.11.2016, 02:53

Danke für die schnelle Antwort 

Es ist die Angst vor dem allein sein sie war immer für mich da diese ganzen Gedanken von damals kommen hoch 

0
04.11.2016, 03:13

Was hast du nur für ein Problem mit Satzzeichen? Es könnte echt viel kaputt machen wenn er jetzt Schluss macht. Immerhin machen sie beide Abi, aber wie soll man sich bloß beim lernen konzentrieren wenn man von Traurigkeit erdrückt wird?

1
04.11.2016, 03:36

Da hast du recht ich provoziere gerne allerdings bin ich eher weniger der Meinung das die beiden sich gegenseitig ihr leben versauen sollten, denn er sagte er sieht sie ungerne mit einem anderen, jetzt sag mir was wird sie wohl tun wenn er Schluss macht? Sie wird sich nen neuen suchen um ihn eifersüchtig zu machen, beiden geht es dann also schlecht und das wirkt sich auf ihre Schulischen Leistungen aus.

1
04.11.2016, 03:54

D.h. du meinst er soll gar nicht versuchen zsm mit ihr eine Lösung zu finden? Ich erklär dir das mal aus ihrer Sicht. Jetzt momentan ist er komplett normal zu ihr, sieht hat keine ahnung was in seinem Kopf abgeht, dann geht er (weil du es ihm so geraten hast) zu ihr und macht Schluss. Jetzt fragt sie sich warum er nicht früher was gesagt hat, immerhin hätten sie alles klären können. Sie trennen sich, sie macht sich vorwürfe, bekommt Depressionen und verliert ihre Motivation zum lernen. Ich denke du hast nämlich was übersehen, wären die beiden erst seit paar Monaten zsm hätte ich auch gesagt, ok sc*eiß drauf. Aber warum sollte er diese 2 Jahre denn wegwerfen?

1

Was möchtest Du wissen?