Sollte ich mit meiner besten freundin jetzt eine beziehung anfangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einfach gegangen bist, solltest du dich erstmal entschuldigen, das war nämlich nicht unbedingt die feine Art.

Nach dieser Entschuldigung (musst du in der Schule ja nicht näher ausführen, so vor den anderen) kannst du dich am besten privat mir ihr treffen, und dann bleibt dir wohl nichs anderes übrig, als über deine Gefühle zu sprechen.

Ob du eine Beziehung zu ihr anfangen solltest, weiß ich logischerweise auch nicht, das hängt davon ab, ob du sie liebst und sie dich.
Und wenn du dir nicht sicher bist (oder sie), dann bleibt halt erstmal Freunde und lasst es auf euch zukommen.

Überstürzt nichts, denn wenn man erstmal zusammen war, ist es schwer, zu einer normalen Freundschaft zurückzukehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm, dass du es nicht wolltest vielleicht solltet ihr mal reden und ein paar Dinge klar stellen und du musst keine Beziehung mit ihr anfangen niemand zwingt dich, eine Beziehung geht man ein wenn man sich liebt.

Das sind zwei Fragen. Ansprechen solltest Du sie mit : "Guten Morgen, wie geht es Dir?"

Und warum solltest Du bitte eine Beziehung mit ihr anfangen?

Liebst du sie denn?

Was möchtest Du wissen?