Sollte ich mit meinen hamster zum Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie hältst Du Deinen Hamster und in welchen Situationen quiekt er?

Im Zweifelsfalle geht man natürlich lieber einmal unnötig zum Tierarzt als einmal zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Hamster sich dabei normal verhält,d.h.,essen,trinken,lebhaftigkeit,dann ist das kein Grund zur Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch Hamster geben mal Töne von sich.Ob du damit zum Doc gehst ,da würde ich mal den Hamster beobachten ,wenn er sich auffällig verhällt ,solltest du den Arzt besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht normal. Am besten du gehst deshalb mit deinem Haustier zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner macht auch manchmal ein paar tönchen aber wenn er sich wie sonst auch verhält und nich aggressiv wird ist alles noch ok.. du kannst ja mal einen kleintierarzt befragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein relativ gutes Zeichen wenn sie nicht mehr quiekt und seit einem Jahr ohne Bewegung im Käfig liegt wirklich ich mal überlegen ob sie überhaupt noch lebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchen310
03.02.2015, 13:45

Sie hat täglich 1-2h Auslauf !

0

Jaa es ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?