Sollte ich mit meinem Hund zum Tierarzt gehen?

16 Antworten

Und ich möchte noch hinzufügen, das du eventuell im Familienkreis einmal nachforschst ob er da nicht vom einen oder anderen außer odentliche Zufütterungen erhält in Richtung Schokolade o. Süssigkeiten. Oder ob er sich es wo klaut der Kleine! Und oder hatte er Impfungen im Vorfeld?

Wenn ein welpe allerspätestens nach drei Tagen immer noch Durchfall hat ,sofort zum Tierarzt.Wie schon jemand erwähnt hat trocknen die kleinen dann aus.Mit dem Schluckauf ist es so wenn Welpen wachsen bekommen Sie Schluckauf da das zwergfell mitwechst und so der Schluckauf zustande kommt.

Bei Welpen und Durchfall niemals warten. Durch die kleinen Körper sind sie schnell ausgetrocknet und Kleinigkeiten können verheerende Auswirkungen haben. Sofort zum Doc gehen.

Was kostet bei Durchfall meines Welpen, der Besuch beim Tierarzt?

Ich habe einen Welpen seit 6 Tagen. Er hat seit zwei Tagen Durchfall. Was kostet der Besuch bei Tierarzt deshalb?

...zur Frage

Welpe hat erbrochen und hat durchfall

Ich habe einen 9 Wochen alten welpen. Gestern hat er im Wohnzimmer erbrochen und vorhin waren wir für 10 Minuten draußen und er hatte 3mal durchfall. Er frisst und trinkt heute auch fast gar nichts obwohl er sonst immer das Futter wegnascht. Sollte ich zum Tierarzt oder i.was anderes füttern z.B. reis?

...zur Frage

Welpen Mama hechelt ganz stark und hat heisse Zitzen, was tun?

Hallo Leute, Meine Hundedame hat gestern ihre Welpen bekommen und diese sind gesund und munter (vom Tierarzt bestätigt). Aber seit heute merken wir das unsere Yorkie dame ganz stark hechelt und warme-heisse Zitzen hat, was soll ich tun? Wenn ich den Tierarzt anrufe geht es um diese Uhrzeit nur mit Notrufen daher sollte ich wissen das es auch ein Notfall ist. In unserem Zuchtverein können wir zurzeit nicht anrufen und ich "züchte" erst seit neustem. Bitte nur diese Frage beantworten und ansprechen, da ich mir gerade sehr sorgen mache.

...zur Frage

Hilfe mein Welpe hat Durchfall!

Mein Welpe hat seit 2 Tagen Durchfall ist aber top fit spielt, geht mit gassi und frisst und trinkt auch nur hat sie mehr hunger als sont. Weis vll jemand woher der durchfall kommen kann und sollt ich am besten zum Tierarzt gehen ?

...zur Frage

Ist mein Welpe krank?

Hallo ihr Lieben,
habe mir gestern ein 13 Wochen alten Welpen gekauft der war auch gestern Putz munter. Heute Morgen hat er dann angefangen zu würgen und hat öfters gebrochen, er frisst seit gestern Abend auch nicht mehr. Nun hat er Durchfall und bei ihm kommt weißer Schaum raus. Trinken tut er aber das kommt wenige Minuten später mit dem weißen Schaum raus. Habe den Verkäufer angerufen er meint das es der Stress ist. Einen Tierarzt Termin habe ich schon für morgen um eigentlich nur abchecken zu lassen.
Kann mir jemand evtl. sagen ob es was schlimmes ist.
Lieben Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?