Sollte ich mit meinem freund schluss machen weil ich ihm zur Last falle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, wenn du wirklich Gefühle für deinen Freund hast, dann müsste es dir doch auch wichtig sein, dass es ihm gut geht. Aber wie du schon erkannt hast, geht es ihm mit dir nicht gut, ja sogar immer schlechter. Du nimmst ihm ja die Luft zum Atmen. Und wenn du ihm von deinen Selbstmordgedanken erzählst, dann übst du unterschwellig auf ihn einen ungeheuren Druck aus.

Es ist ja schlimm, dass es dir nicht gut geht, aber du darfst deswegen nicht jemand  mit runter ziehen, der dem nicht gewachsen ist. Ich kann dir /euch nur zu einer Trennung raten. Ihr seid beide noch sehr jung und müsst nun, jeder für sich, zuerst versuchen euer Leben in den Griff zu bekommen.Vor allem du solltest mit einer professioneller Hilfe an dir arbeiten. Du hast doch noch gar nicht richtig gelebt und sicher auch noch nicht festgestellt, was alles in dir steckt und wofür es sich zu leben lohnt.

Das alles wird eine schwere Zeit und harte Arbeit werden, aber du schaffst es, wenn du willst. Das Leben kann so schön sein, setze dir ein Ziel, was du erreichen willst. Auch du kannst wieder gesund werden und dann wirst du auch den Partner finden, der genau soviel Nähe braucht wie du. Nichts steht einmal deinem Glück im Weg, aber du gehörst zu den Menschen, die selber etwas dafür tun müssen. Nur Mut, du schaffst das.bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wäre das beste wenn ihr euch nicht mehr seht, auch wenn es schwer fällt. Dein freund versucht dir beizustehen und zu helfen und das ist auch gut so,

aber er ist noch nicht bereit damitumzugehen und deshalb solltet ihr vielleicht beide eigene wege gehen und proffessionelle hile in anspruch nehmen bis es besser geworden ist und wenn ihr euch dann wieder sehen wollt könnt ihr es nochmal probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsKnuffi
30.10.2016, 00:12

danki du hast mir echt geholfen c:

0

Du solltest auch mit deinem Therapeuten reden was das beste ist und wirklich Schluss machen, damit es nicht so schlimm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsKnuffi
30.10.2016, 00:07

Aber er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und ich liebe ihn auch über alles -.-

0

Was möchtest Du wissen?