...sollte ich mit meinem Finger zum Arzt...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mindestens zwei Tage abwarten, es sei denn es wird so schlimm, dass du es nicht mehr aushälst. Und vermeide so viele Bewegungen mit deinem Finger, wie möglich. Vielleicht ist er einfach nur gereizt. Eine Sportsalbe hilft bestimmt auch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal hin.
Falls es etwas schlimmeres ist, kann der Arzt dir auch gleich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, musst nicht zum Arzt. Der kann auch nichts machen. Nicht belasten, und ruhig bewegen, aber nur soweit, dass es nicht weh tut. Ich würde frühestens zum Arzt gehen, wenn es übermorgen schlimmer ist als morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?