Sollte ich mit meinem besten Internet Freund "cybersex" machen, er ist bi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst entscheiden, wie du es für richtig hälst. Ich persönlich würde es nicht machen, ihr seid immerhin beste Freunde, und es wäre sehr ungelegen, wenn da jetzt Gefühle aufkämen. Abgesehen davon sind schon viele Freundschaften daran zerbrochen....Aber im Endeffekt, wenn du es dir gründlich (! 😊) überlegt hast, musst du tun, was du für richtig hälst.

Riv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selbst entscheiden. Wenn Du Bock drauf hast machs, wenn Du keinen Bock drauf hast machs nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Freundschaft und (cyber)Sex , sollte man immer trennen. Manche Freundsachaft ist daran schon zerbrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du am Ende entscheiden aber ich würd's nich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?