Sollte ich mit ihr Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

ich will jetzt nicht über deine Persönlichkeit urteilen. Ich kenne dich nicht und eigentlich ist es auch egal. Für mich hört sich das so an, wie wenn ihr verschiedene Vorstellungen von  einer Beziehung habt und ihr einfach nicht zusammenpasst. Du willst etwas anderes als sie. Ich würde jetzt eigentlich ein klärendes Gespräch empfehlen, aber das sind so Punkte, wo man jetzt eigentlich nicht viel ändern kann und daher ist es wirklich besser, wenn du das Ganze beendest.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow also so wie du sie darstellst sollte es gerade am Anfang einer Beziehung nicht sein.

Ich kann dir mal von mir erzählen..ich war 3Jahre mit meinem ExFreund zusammen, am Anfang durften wir uns auch nicht sehen weil meiner Mutter es nicht wollte und ich hatte ebenso kaum Geld (nur mein Taschengeld) er ist auch dann irgendwann immer nur zu mir gekommen um mich abzuholen damit wir zu ihm können, in den drei Jahren war er vllt 10 mal hier? Aber das hat für mich nichts ausgemacht ich war wahrscheinlich auch keine Schönheitskönigin aber wegen solchen Problemen sollte man nicht direkt Schluss manchen...

Jedoch deine Art wie du sie darstellst lässt mich Zweifeln ob es wirklich ernst gemeint ist du kannst sie doch so öffentlich nicht als "hässlich " beschreiben.. Was ist dir wichtigere ihr Aussehen oder deine Gefühle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entscheiden ob du sie liebst. Wenn du die wirklich liebst dann ist dir egal ob sie Geld hat oder hübsch ist. Aber demnach urzuteilen was du über sie schreibst hast du sie nie geliebt. Werde dir erstmal klar was du für die fühlst und rede dann mal mit ihr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist Du mit Ihr zusammengekommen? Sie gefällt Dir nicht, sie hat kein Geld (worauf Du offenbar großen Wert legst).....Dir geht es nur um Sex....was scheinbar auch nicht klappt.....für das Mädchen als Person scheinst Du Dich herzlich wenig zu interessieren.....mach Schluß....ist besser für sie......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du schon so über sie und ihr Aussehen herziehst, dann mach bitte Schluss, dieses Mädchen hat sowas sicher nicht verdient! Sie kann nichts für ihr aussehen.
Ebenso hat nicht jeder das Glück in einer Familie mit viel Geld aufzuwachsen, offensichtlich geht es der Familie finanziell schlecht. Nur weil du nicht zum Stich kommst, willst du das jetzt beenden? Na ein glückliches Pärchen werdet ihr, nach deiner Schilderung, wohl eh nicht.
Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie redest du bitte über deine freundin geschweige denn über ihre eltern? was ist so schlimm daran wenn ihr eltern kein geld haben? und ihr vater kann ja auch nichts dafür wenn er nichts hören kann ..., du bist echt das letzte so wie du über sie redet sie hat was 1000 mal besseres verdient als dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach Schluß mit ihr, es gilt keine Zeit zu verlieren und es gibt ja noch genug andere Mädchen und Frauen, also was soll`s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja irgendwie nach Hause kommen und da nimmst du sie einfach mit, selbst wenn ihr mit dem Bus fahrt kostet das nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du bist ein Oberflächlicher Idi*t... Hoffentlich macht sie mit dir schluss... Deine Attitüde ist ja ekelhaft... Du redest über sie wie ein Objekt der Begierde und sonst nichts... Tu ihr den gefallen und mach schluss..!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar ist sie für dich wie ein Objekt. Du willst nur das eine. Liebst sie überhaupt nicht. Sie sollte schluss machen. An dir hat sie wirklich nichts gefunden auf das man stolz sein kann.

Armer idiot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe zählt ! Kein aussehen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?