Sollte ich mit ihm Schluss machen oder könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde erstmal die Situation so lassen wie sie ist, es klint hart aber ich habe solche Situationen ständig und das ist nicht einfach Schluss zu machen.. Schreibe ihn das du ihn über alles liebst und irgendwann reden möchtest wenn er dazu bereit ist, aber überrede ihn zu nichts da du nicht weiss wie er darauf ragieren würde, abwarten bis es sich einigermaßen lindert, dann wird es schon besser (:

DieseEineAzraa 24.02.2017, 18:58

Was glaubst du wäre wenn ich ihm jetzt schreibe das ich ihn liebe, ich mit ihm reden will halt das er mir schreiben soll wenn er mit mir reden will, würde er mir glauben und mit mir reden ? Halt wie würde er reagieren ? 

0
cellllyyyyyy 24.02.2017, 19:21
@DieseEineAzraa

Sag das du gerne wissen möchtest was los ist, das du ihn nicht verlieren willst und das du ihn über alles liebt, halt sowas und wenn er dich immer noch ignoriert dann weiss ich auch nicht../:

0

Warte doch mal ab, was passiert, wenn du ihm nicht mehr, bzw. weniger schreibst. Du wirst bald merken, wie er sich verhält.

Wenn er nicht mehr schreibt, bist du ihm nicht wichtig genug, Ausbildung hin oder her.

Wenn er dich tatsächlich liebt, lässt er dich nicht so einfach hängen, wie er es jetzt tut.

Vielleicht schreibst du auch zu viel und er weiß nicht was antworten. Probiere es einfach mal aus, was passiert, wenn du weniger schreibst oder mal eine Pause von ein paar Tagen machst. Vielleich tist ihm das auch willkommen?!

DieseEineAzraa 24.02.2017, 18:56

Ich weiß nicht ich hab Angst ihn zu verlieren. Ich weiß nicht ob ich das ein paar Tage aushalte :( 

0
Volkerfant 24.02.2017, 19:01
@DieseEineAzraa

Vielleicht nervst du ihn einfach mit der vielen Schreiberei. Wenn er in der Ausbildung ist, kann er doch nicht ständig aufs Handy schauen und dir schreiben.

0
DieseEineAzraa 24.02.2017, 19:19

Nein gerade ist er ja zuhause.

0
DieseEineAzraa 24.02.2017, 19:20

Nein aber ich denke du hast recht. Kann sein das ich ihn einfach überfordert habe..

0

Mach dir nicht so viele Gedanken das macht's nur schlimmer ihn setzt das bestimmt nur unter drück ich weis wie das ist lass ihm einfach seine Zeit und sein Raum

Was soll ich jetzt machen :((

Absätze, falls jemand Deinen Text lesen können soll.

Was möchtest Du wissen?