Sollte ich mit ihm ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du schreibst unter anderem „...ich weiß, dass er nur mit Mädchen spielt. Ich habe keine Lust auf so was, so echt kein Bock. Ich hab auch sehr viel von ihm gehört, eigentlich nichts gutes, aber sollte ich ihm eine Chance geben ? „ Somit wäre doch wohl deine Frage auch bereits beantwortet. Wenn Du all das bereits weißt, dann würdest Du doch dem Jungen tatsächlich nur die Chance dazu geben, dich flach zu legen und ob Du den Verführungskünsten von dem Jungen erfolgreich Paroli bieten kannst, das wäre auch noch zu bezweifeln. Ergo erspare dir diesen Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
14.12.2015, 22:08

Danke fürs Sternchen.

0

Man kann sich ja treffen, es muss ja nichts passieren. Sei vorsichtig.

In dem Alter sind die meisten Jungs noch sehr frisch in ihrer sexuellen Phase, da gibt es leider viele die das ausleben wollen und noch keine feste Bindung suchen. Kommt leider erst im Alter.
Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde so typen einfach mies ich würde da nicht drauf eingehen du weisst ja was er will und macht und dann ist es letztendlich deine Entscheidung ob du das willst oder nicht aber du wirst wahrscheinlich nur verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerdiis
13.12.2015, 18:43

ja denke ich auch, wie kann ich am besten absagen ? :)

0
Kommentar von beaven
13.12.2015, 20:16

sag ihm dass er nicht dein typ ist

0
Kommentar von beaven
13.12.2015, 20:17

das würde mich zumindest abhalten

0

Pass besser auf aber treffen wäre meiner meinung nach schon okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör auf deine freundin :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?