Sollte ich mit Fear The Walking dead Anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde. Fear the Walking Dead ist zwar weniger spannend als die Hauptserie, jedoch immer noch spannend.

Also spoilern tuts dich nich, aber es lohnt sich nicht. Da passiert nicht viel und das ist im Gegensatz zu TWD gar nichts. Also wenn du z.b Amazon Prime hast oder so kannste ja mal reinschauen (obwohls verschwendete Zeit ist) aber kaufen würde ich es mir wirklich nicht.

Ist ja erst die 1. Staffel raus, bei TWD ging es ja auch nicht gleich ab :)

0

naja.... aber besser als da. wesentlich besser.

0

Zuerst danke für deine Antwort :). Ich habe mir die ersten 2 folgen angeschaut und ich finde es ist eine wirklich gute Sendung. In TWD ist zwar mehr los aber wenn man bedenkt das es am Anfang ist denkt man anders drüber. Ich finde es aber wirklich Interessant und Spannend werde mir wahrscheinlich noch den Rest der Sendung anschauen

0

alles klar ;) aber ich sag die, dass bis zur letzten Folge so gut wie keine Steigerung da sein wird. aber wenn es dir gefällt ist ist das ja schön ;) viel Spaß

1

Das Ableger setzt zeitlich früher an als "The Walking Dead" und spielt zudem in Los Angeles, also musst du da überhaupt keine Angst vor Spoilern haben.