Sollte ich mit dieser Verbrennung zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen So sah es gestern Abend aus - (Arzt, Verbrennung) So sah es heute morgen aus - (Arzt, Verbrennung)

4 Antworten

es gibt in jedem Krankenhaus einen ärztlichen Notdienst ... geh dahin und lass Dir eine richtige Wundversorgung machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würde ich auf jeden Fall heute noch ins Krankenhaus, das ist keine kleine Verbrennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandrax89
05.02.2017, 11:49

Aber ich werde dann ja wohl nicht da über Nacht bleiben müssen.

0
Kommentar von GravityZero
05.02.2017, 11:49

Nein, das nicht.

0
Kommentar von GravityZero
05.02.2017, 11:56

Das musst du selbst wissen, ich wäre gestern gegangen.

0
Kommentar von Florian8989
05.02.2017, 12:07

Deswegen muss man doch nicht ins Krankenhaus 😂 kein Wunder weshalb man da immer warten muss.

1

Für "Kühlen" ist es wohl ein wenig zu spät, denke ich. Desinfiziert hat es ja die Flamme schon gleich mit. Bleibt nur noch keimfrei abdecken und Ibuprofen 800.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe besser zum Arzt, Ärzte haben auch Wochenenddienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mandrax89
05.02.2017, 11:48

Wie soll das gehen? Wie ich in meiner Frage erwähnt habe, ist heute alles geschlossen? Wann zum Arzt Morgen oder wie? Es wäre so toll, würde endlich mal einer nicht nur die Überschrift lesen...

0

Was möchtest Du wissen?