Sollte ich mit dieser Hardware DirectX 9 oder 11 nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Grafikkarte verträgt mehr. (DirectX 12.1)

Kommt jetzt noch auf dein Betriebssystem an was machbar ist.

Auf jeden Fall Direkt X 11. Da du keine Leistung dazu bekommst. Dafür unterstützt DX 9 nicht mehr neuere Spiele.

Die 1050ti unterstützt alle DirectX Versionen von 1 bis 12

DirectX 11 auf jeden fall betriebssystem?

Windows 10 64-bit

0
@wabco24

ja dann DirectX 11 weil das ist für win 10 Geeignet windows systeme darunter eher weniger

0
@Skippero

Ich habe nämlich in allen meiner Spiele kurze wiederkehrende FPS Einbrüche, aber keinen Plan woran es liegt. Treiber sind alle aktuell, Speicher sind unter Garantie nicht voll...

0
@wabco24

Welche Spiele spielst du denn neue, alte? Weil es kann ja auch an den spielen liegen

0

dx 11

Was möchtest Du wissen?