Sollte ich mit dieser Hardware DirectX 9 oder 11 nehmen?

5 Antworten

Auf jeden Fall Direkt X 11. Da du keine Leistung dazu bekommst. Dafür unterstützt DX 9 nicht mehr neuere Spiele.

Die Grafikkarte verträgt mehr. (DirectX 12.1)

Kommt jetzt noch auf dein Betriebssystem an was machbar ist.

Die 1050ti unterstützt alle DirectX Versionen von 1 bis 12

Kann ich auf diesem Laptop Computerspiele spielen?

Hallo,

ich habe demnächst vor, Spiele wie Skyrim Special Edition und Fortnite zu zocken, weiß aber nicht, ob die Hardware auf meinem Laptop mit diesen Spielen kompatibel sind. Ich habe davor Assassins Creed 4 auf meinem Laptop gezockt. Anfangs war noch alles ok, doch nach einer Zeit hängte das Spiel und ich konnte es nicht mehr spielen.

Hier ein paar wichtige Informationen:

  • Marke: Lenovo ideapad
  • Festplatte: 256 GB SSD
  • Betriebssystem: Windwos 10 mit 64-Bit
  • Prozessor: Intel Core i5-8250U mit 1,60 GHz
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce MX150 mit 2 GB
  • DirectX 12

Viele Grüße

BigSean

...zur Frage

Welche Komponenten sind fürs gaming besser geeignet: i5-6400 + GTX 1050 Ti oder i5-7400 + GTX 1050?

...zur Frage

muss der prozessor zur grafikarte passen ZB passt der i5 -7600 (4x 4,10 GHz zur GTX 1050 ti?

...zur Frage

Wie gut kann ich CoD: Black Ops 4 mit diesem PC spielen?

CPU: Intel Core i5-7400 3.0 GHz

GPU: GeForce GTX 1050 TI

RAM: 8 GB

...zur Frage

Wieso ist der Intel i5-3470 mit 4x 3.2 schlechter als der i5-7400 mit 4x 3.0?

...zur Frage

Passen die teile zusammen? PC-bastlerjo?

Hallo erstmal.

Ich habe mir nach 6 jahren mal vorgenommen mir einen neuen rechner zuzulegen jetzt wollte ich nur mal sicher gehen dass ich nichts falsch mache.

Untem im bild sind alle teile aufgelistet. Mainboard und chipsatz sind beie 1151 und z370 sockel und habe einen pcie 16x für die grafikkarte was mir auch ausreicht.

Bin mir nur mit dem ram nicht ganz sicher. Ob der 3200 reicht oder ob ich wegen dem chip auf einen 3600 erhöhen sollte.

Watt habe ich ausgerechnet und der liegt bei ca 520 worauf ich ca 25% nach oben angesetzt habe.

Denke das geht fit aber will nur nochmal nummer sichergehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?