Sollte ich mit diesem Finger zum Arzt gehen?

Der Finger  - (Schule, Arzt, Schmerzen)

14 Antworten

Das ist keine Kleinigkeit, ich würde damit zum Arzt gehen und zwar heute. Wir haben dann Wochenende und dann darfst Du womöglich zum ärztlichen Notdienst gehen.

Die freuen sich so richtig, wenn man bis zum Wochenende wartet, wenn man genau so gut an einem Wochentag zu seinem HA hätte gehen können.

Wenn es nicht juckt, ist es kein Stich und das sieht nicht gut aus.

lg Lilo

Hallo! Mal kurz : Gleich öffnet der Arzt und dann stehst Du da bitte auf der Matte.


Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wäre es nicht so schlimm würde ich sagen ne gehe nicht zum Arzt, aber da du starke Schmerzen hast würde ich es dir sehr empfehlen. Ich glaube du lagst irgendwie auf deinem Finger und das Blut konnte nicht reingehen. Die Schmerzen hast du wahrscheinlich wegen dem, dass der Blutfluss abgebrochen ist und das Schmerzen verursacht.

Soll ich mit dem Finger zum Arzt?

Hallo ihr da draußen. Heute war ich mit meiner Klasse Schlittschuhlaufen. Dabei bin ich mit meinem Ringfinger mit voller Wucht gegen den Rand geknallt. Er ist nun unten geschwollen und tut immer noch weh. Das ganze ist jetzt über zwei Stunden her... Naja, ich kann ihn bewegen und alles. Er ist aber ziemlich steif und tut im Ruhezustand die ganze Zeit über weh. Besonders wenn ich meine Hand beim gehen ganz normal nach unten hängen lasse. Damit kommen wir zu meiner Frage. Sollte ich damit zum Arzt ? Ich habe immer Angst, dass ich ihn damit belaste. Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Hand tut weh? verstaucht? Arzt?

ich habe mich abgeprallt, das war ungefähr vor 2Stunden, ich habe Schmerzen im Handgelenk sogar eintippen tut weh? denkt ihr es könnte verstaucht sein? was kann ich dagegen tun?

LG PAUA

...zur Frage

Muss ich zum Arzt mit dem Finger?

Ich habe mir heute meinen Zeigefinger geklemmt, es tat kurz danach weh, dann wurde er blau und etwas dick. Ich kann ihn normal bewegen, schmerzen tut er nur wenn ich auf die betroffene Stelle drücke. Blau und geschwollen ist er trotzdem noch. Meine Frage soll ich das vom Arzt abchecken lassen oder muss ich mir da keine Gedanken machen ? 🤔

vielleicht hat jemand Erfahrungen damit, da mir so etwas noch nie passiert ist. 🤷🏼‍♀️😂

...zur Frage

Hab ich mir meinen Ringfinger gebrochen?

Hallo, ich bin ca vor einer Stunde gestürzt und auf meinen Ringfinger gefallen. Es hat geknackst. Seitdem tut mir der Finger so weh. Ich kann ihn zwar noch bewegen und bis jetzt ist er noch nicht angeschwollen. Ich wollte nur sicher gehen ob ich zum Arzt gehen sollte 😁
Es tut schon bei leichtem Bewegen weh.

...zur Frage

Linker Arm zieht und pocht?

Mein linker Arm zieht und pocht sehr stark.
War schon beim Arzt er hat sich das gar nicht angeschaut sondern meinte einfach nur 'hat bestimmt was mit der Erkältung zutun'
Und beim Niesen tut mein Herz megaaaa weh! Die Schmerzen sind so stark, das ich echt heulen könnte

Was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?