Sollte ich mit der Gastfamilie wieder Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, diese Frage kannst nur du beantworten...

Wenn du keine Lust hast, Kontakt mir der ehemaligen Gastfamilie aufzunehmen, dann ist das so. Dafür wird dir niemand den Kopf abreißen. Allerdings ist es nett/sozial, wenn man weiterhin im Kontakt mit der Gastfamilie steht, immerhin haben sie dich für eine bestimmt Zeit ''in ihr Leben aufgenommen''.

ist LinkedIn nicht ein Netzwerk für Geschäftskontakte u.ä.?

Schischa3 27.07.2016, 09:28

Ja. Deshalb interessiert es mich mit 16 nicht. Ich werde es nicht für eine einzige Person installieren.

0
234er 27.07.2016, 09:31
@Schischa3

Verständlich, ggf. kannst du deine Gastfamilie ja deine Handynummer geben oder Skype/FB/etc. irgendwas werden sie ja bestimmt haben oder du lässt es einfach ganz :)

0
Schischa3 27.07.2016, 10:25

Die Gastfamilie hat meine Handynummer und bis jetzt haben wir nur auf Mail geschrieben. Sehr wahrscheinlich lasse ich es, bis sie sich wieder meldet, aber normal tut. Die Familie hatte schon andere gehabt, die Französisch lernen wollten. Sie hat nur schlechtes von denen erzählt und sehr wahrscheinlich erzählt jetzt rum, wie schlimm ich (Schweizerin) bin.

0

Was möchtest Du wissen?