Sollte ich mit Basketball anfangen oder Fußball weiter machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du sich sportlich engagierst ist sehr gut - weiter so!

Es kommt darauf an was deine persönliche Ziele sind - verfolgst du eine Karriere in Sport kannst du mit beiden Sportarten weit kommen.

Da du schon seit acht Jahren im Fußball tätig bist kennst du dich wahrscheinlich perfekt in diesem Sport aus. Ich stelle mir die Frage warum du selbst daran zweifelst? Hat dir Fußball bisher nicht spaß gemacht - oder nicht genug? Hast du selbst bemerkt, dass du in Fußball nicht gut genug bist bzw. werden kannst?

Wie wäre es damit: Du meldest dich bei ein paar Vereinen und testest als Gastmitglied wie dir Basketball gefällt, danach kannst du dich immer noch anmelden.

Und/ Oder du übst beide Sportarten eine Zeitlang aus bis du selbst bemerkst wie gut du in einer dieser beiden Sportarten werden kannst und was dir am meisten Freude bereitet.

ich danke Dir sehr das du dir so viel mühe gebt mir zu helfen .Danke

0

*gibst

0
@Bapierro

Sehr gern :-) deswegen bin ich auch auf dieser Plattform um mich zu anagieren andere eventuell helfen zu können...

0

Ich zweifle daran weil mir Basketball auch gefällt. Und mein cousin spielt in der NBA ! Deswegen denke ich das ich in dem Sport auch was erreichen kann....

0

Nicolas Batum.... Ist ne sehr große Familie ... er kennt mich nicht

0

Ganz einfach. Mach das vorauf du Lust hast und was DIR am besten gefällt. Kannst ja mal beim Basketball Club zuschauen gehen oder für ein Probetraining anmelden.