Sollte ich mit 16 Jahren bei meiner Freundin ,ebenfalls 16 , übernachten dürfen?

7 Antworten

Also ich denke das es auf jeden Fall erlaubt sein sollte.

Heutzutage ist das völlig normal. Deine Eltern haben natürlich Angst, aber es ist ihr Job dich aufzuklären und nicht dir alles zu verbieten.

Vor allem wenn man bedenkt das ihr seit 2 Jahren zusammen seid. Versuch Ihnen das zu erklären und sage Ihnen auch das du in einem Alter bist wo Sie bestimmte Sachen sowieso nicht kontrollieren können. Ob Tag oder Nacht..

Hör auf deine Eltern, ihr seid noch zu jung.. Und glaub mir, je länger ihr wartet, desto schöner wird es. Am besten warte bis zur Hochzeit, das wirst du nicht bereuen :)

gesetzlich darf man ab 16 nach eigener Hand Geschlechtsverkehr haben. Ab 14 darf man das nur wenn die Eltern damit einverstanden sind. Vielleicht musst du deinen Eltern noch klar machen das ihr richtig verhütet.

Wer redet denn gleich von Geschlechtsverkehr haha

0

naja warum sollten es die Eltern denn sonst verbieten?

0

Dürfen meine Eltern mein Handy bis zur vollendung des 18 Lebensjahres einbehalten?

Ich habe ein Handy geschenkt bekommen,m welches meine Eltern genommen haben, da ich es ihrer Meinung nach "nicht sinnvoll" verwende, also darauf Games zocke und gewisse Filmchen anschaue, allerdings sehr gute schulische Leistungen bringe. Ich will jetzt nicht wissen, ob das gerechtfertigt ist oder nicht, sondern ob sie das DÜRFEN oder nicht. Ich bin 17 Jahre alt und wohne im Kanton Bern, Schweiz.

...zur Frage

Darf nicht übernachten?

Hey ich bin 15 jahre alt und will auf einem Geburtstag bei einem freund Übernachten, der 16 jahre alt wird. Meine eltern erlauben es mir nicht. Dürfen sie es mir verbieten?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht auf einer Party bei Freunden zu übernachten?

Ich bin 15, in 4 Monaten 16, und meine Eltern erlauben mir einfach nicht auf einer Geburtstagsfeier zu übernachten. Wie kann ich sie davon überzeugen, mich da schlafen zu lassen? Es ist die Geburtstagsfeier von dem Bruder meines Freundes (Beziehung), also sozusagen mein Schwager. Meine Eltern erlauben es mir auch nicht bei meinem Freund zu schlafen, obwohl wir seit fast 3 Jahren zusammen sind. Ich habe Ihnen schon erzählt, dass alle meine Freundinnen auch bei ihren Freunden übernachten dürfen, aber sie sagen immer, dass ich es erst darf wenn ich 16 bin. Bei meinen Freundinnen darf ich auch übernachten, deshalb verstehe ich einfach den Sinn hinter diesem Verbot nicht. Hat vllt. Jemand Erfahrung damit und kann mir ein überzeugendes Argument geben?

...zur Frage

Eltern überreden bei Freund (bzw. Party) übernachten zu dürfen!

Ich (14) bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund (15) zusammen und wir träumen schon lange davon beeinander zu schlafen, NICHT miteinander denn dazu bin ich überhaupt nicht bereit. Jetzt ist es aber so das meine Eltern es nicht erlauben - auch nicht das er bei mir schläft. Ein bisschen kann ich das noch verstehen auch wenn ich weiß das da sowieso nichts passieren würde. Jetzt feiert aber der Freund von meinem Freund seinen 16. Geburtstag und ich bin auch eingeladen. Die meisten sind älter und da wird auch ein bisschen getrunken, was aber ja normal ist und eigentlich sind alle total nett. Meine Eltern kennen den Freund aber nicht. Und jetzt wurde ich gefragt ob ich auch auf der Party übernachten will (alle machen das) und ich selbst weiß ja auch das ich keinen Blödsinn anstellen würde. Wie überzeuge ich meine Eltern?

...zur Frage

Meine Freundin darf nicht bei mir übernachten. Wie kann ich jetzt meine Mutter überzeugen?

ich ( 17) meine Freundin ist (15) , ihre Eltern erlauben das dass sie bei mir übernachten darf aber meine Eltern erlauben das nicht , weil sie meinen das sie sich Strafbar machen wenn sie noch keine 16 ist. Für uns ist das natürlich noch ein bischen schlechter weil sie 150km weit weg wohnt. Wie könnte ich meine Eltern den eventuell überreden oder wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Dürfen Türken bei Deutsche oder sonst wo übernachten?

hallo. undzwar hab ich eine frage. ich wollte mal bei einem kumpel übernachten der deutscher ist. ich selber bin türke (muslim). ich bin mit ihm befreundet und wir beide sind 16 und seine eltern wollens und meine wollen es nicht. aber ich kenne auch türken die es dürfen und die eltern auch erlauben. als ich meine eltern fragte ob ich es darf, haben sie gesagt dass es bei unserer türkischen kultur soetwas nicht gibt. mein vater sagte: ihr könnt tagsüber draußen spielen und spaß haben aber übernachten geht nicht. also heißt das nur weil ich türke bin darf ich nicht bei freunden übernachten? kennt ihr auch türken (muslime) die sowas dürfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?