sollte ich mit 13 tangas im altag tragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin auch in deinem alter und fande es zuerst auch peinlich meiner mutter zu sagen. aber als ich mir dann zum Geburtstag unerwäsche gewünscht hab hat sie mich gefragt welche und ich hab sie gefragt ob sie das schlimm findet wenn ich mir strings wünsche und sie meinte nö kein Problem. in meiner klasse tragen die inzwischen schon fas alle und ich finde damit zeigt man auch nur reife. :DD also kein grund das dir das peinlich ist :)

Wann sieht dein Umfeld im Alltag deine Unterwäsche??? Vielleicht solltest du zum schulsport was anderes tragen, aber ansonsten...

Trage das, was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Du musst es ja nicht jedem an die Nase binden.

Ich bin 14, und trage abundzu Tangas bin aber ein junge. bin ich normal?

Wenn meine Mutter nicht da ist zieh ich manchmal heimlich die Tangas (besonders gerne die string tangas) meiner Mutter an... mir gefällt es wie sie sich anfühlen, bin ich normal??

...zur Frage

Wann habt ihr angefangen Tangas zu tragen?

Ich bin mir unsicher ob ich welche in die Schule tragen kann :/ ich finde sie aber sehr bequem :/

...zur Frage

Tangas ab welchem Alter?!

Hey . Also ich bin 13 und meine ganzen Freundinen tragen auch schon Tangas.. ich fühl mich dann immer bisschn blöd weil ich halt ganz normale Sips trage.. Ich will jetzt auch Tangas tragen egal ob unbequem oder nicht nur wie sage ich das meiner Mutter ist ja bisschen blöd wenn ich zu dir gehe und sage Mama ich will jetzt Tangas tragen Was würdet iht machen :? :$

...zur Frage

Ab welchem Alter kann man Tangas tragen?

meine freundin is 13 und trägt schon tangas alerdings heimlcih ihre mutter weis nichts davon und meine frage jetz ab welchem alter kann man tangas tragen is 13 nicht zu früh dafür oder ....

...zur Frage

ist ein mann schwul oder gestört wenn er tangas trägt.?

Hallo ich männlich trage sehr oft einen damenstring oder eine bikini hose . Mir gefällt halt diese unterwäsche sie ist auch sehr bunt bin ich normal .?

...zur Frage

ich männlich 22 trage gerne tangas und bikinihosen bin ich normal?

Ich habe einen damenhöschen fetish aber frage mich immer mehr wiso? Und was sagen sie anderendazu. Ich bin nicht schwul finde auch das hat nichts mit schwul zu tun ist jemand anderer meinung? Oder was meint ihr ìst das hässlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?