sollte ich mir windows10 für mein laptop runterladen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstelle vor dem Upgrade ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte.Solltest Du nach dem Upgrade auf Windows 10 Probleme haben oder etwas nicht nach Deinen Wünschen laufen,dann kannst Du das Backup problemlos wieder zurückspielen.Um Deine Frage zu beantworten: Windows 10 läuft ohne Probleme.Allerdings hatte ich persönlich nach dem Upgrade Windows 10 komplett neu installiert (CleanInstall).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nicht. Es gibt immer noch mehr Leute die meckern als zufriedene. Viele haben es noch nicht. Ich werde es nicht runterladen mir sind da noch zu viele Macken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, solange es noch gratis geht. Das geht noch bis Juli 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden. Windwos 10 ist ok, muss man aber nicht haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?