Sollte ich mir Windows 8 holen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Allda ich fin Apple Macs auch besser aber ist zu teuer deswegen hab ich auch Windows und hatte die vorab Version von Windows 8 allda Hamma geil!!! Hör nich auf die anderen Hammer geil!!! Soooooo viele Neuheiten !! Usw. Hoffe konnte helfen LG :)

Ich habe es auf dem Laptop und mehr als zufrieden! Wenn dich dieses Kacheldesign nervt kannst du einfach wieder zum normalen Destop Modus gehen!

Es gibt Destop sehr sehr biele Destop Designs!

Das ist doch vollkommen dir überlassen

Nö. Auf Tablets gibt es Android und für den PC ein sehr gutes Windows 7,

Du meinst eher für Tablet gibt es ein sehr Gutes iOs 6 von Apple!!! Android ist nur billiger Abklatsch!!!!

0
@Tobstar007

Das ist Unsinn, denn auf einem Ipad würde kein Windows Betriebssystem installiert werden. Dafür kommen nur Geräte von Herstellern in Frage, auf denen derzeit Android läuft. Ich kenne übrigens alle 3 Systeme und nutze sie auch. Ich würde ungerne von "billigem Abklatsch" sprechen. Alle haben Ihre Vorteile und auch Ihre Schwächen.

0

Nur schön, dass Windows 8 Windows 7 + mehr Funktionen ist :) Und außerdem stabiler + schneller :)

Grüße

0
@burn3r

Welche Funktionen für PC und Laptop meinst du (also nicht die, die für Tablet sind)?

0

Hier findest du einen Artikel darüber: http://www.itfacts.org/2012/09/lohnt-sich-der-umstieg-auf-windows-8/

Wenn du weitere Fragen hast, gerne.

Was möchtest Du wissen?