Sollte ich mir wegen meiner Penis Größe Sorgen/Gedanken machen?

8 Antworten

Hallo,

für den Sex brauchst du dir keine Gedanken machen. Rein körperlich ist ein großer Penis häufig für Mädchen schmerzhaft und es stellt auch ein kleiner Penis für die Mädchen kein Problem dar. Nur für uns Prinzen:-) Wir sind da sehr von Größe eingenommen. Ich hatte in meinen jungen Jahren ähnliche Gedanken. Bin aber heute froh, dass sich meine Wünsche nicht erfüllt haben. Das hat mir viele schöne Stunden bescheert. Und außerdem würde ich heute aussehen wie ein Pferd ;-) und das macht sicher viel mehr Probleme ;-)

TIPP: Steh zu dir so wie du bist. So wie du bist ist es gut. (Das sollte alle wissen).
LG

Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey grosser . Alles wird gut .

Das reicht völlig. Ist ne frage der technick. Ich bin mit 23 cm gut

Bestückt aber das macht die mädels nicht glücklicher . Im gegenteill.

Es gab schon dadurch probleme weil zu lang.

Nimm dein kumpel so wie er ist.

Kann dir 30 frauen vorstellen die mit unter 16 cm nichts anfsngen. Das stimmt also nicht ganz, dass es allen egal ist und ich hab den vergleich mini penis wie in der frage und 20 × 5 cm und daa 2. Ist eindeutig besser man spürt viel viel mehr und ich bin laur meine ärtzin unten viel zu klein. Es gibt auch schönen schmerz. Zudem bisschen aua besser ist als ist er schon drin?

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso nicht so wichtig.

Hey aaaaaaaaaaaak,

Bist du dir denn sicher, dass die Werte stimmen? Du schreibst, du bist übergewichtig. Meistens ist dann ja auch ein bisschen Fett über dem Penis und dadurch sieht er kleiner aus.

Hast du beim Messen drauf geachtet, dass du du das Fett über dem Penis rein gedrückt hast, bis du den Knochen spürst? Wenn ja stimmt deine Messung. Wenn nein, miss ihn nochmal. Was kommt denn da raus?

Grundsätzlich sind 10cm nicht zu klein. Der Durchschnitt in deinem Alter wäre 12cm. Bei Erwachsenen 13cm.

Falls du ein Spätentwickler bist, kann es auch sein, dass er noch deutlich mehr wächst, aber meistens kommt in dem Alter nicht mehr so extrem viel an Länge dazu.

Falls du sonst noch Fragen hast, einfach fragen.

Liebe Grüße

Wiege 150 Kg also bisschen Fett ist das nicht, trotzdem Danke.

Schaue im Forum nach! Dort findest Du informatione zu jeder Größe. Diese Frage kommt täglich von denen die sich selbst auf ihre Penisgröße reduzieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi. Mach dir nicht so viele Gedanken. 10 cm ist zwar unter dem Durchschnitt eines Erwachsenen (ca. 14 cm), aber du bist ja auch noch nicht ausgewachsen. Bis zu etwa 21 bist, kann sich noch viel ändern. :)

MfG Fabian

Naja mein freund war mit 15 schon da ausgewachsen und ein Kumpel mit 13 also man muss nicht bis 21 noch wachsen da

@Kleinesetwas123

Man sagt, die Pubertät endet mit etwa 21 Jahren, und es ist bei jedem anders, wann etwas wächst oder sich verändert. Also kann sein Schwanz ja noch wachsen.

@Khamul

Aber wenn sich da nach fast 1 jahr nichts geändert hat wird das auch wahrscheinlich nichts mehr

@Kleinesetwas123

Das ist nicht gesagt. ich habe mit 16 einen Schub bekommen, nachdem ich für 2 Jahre kaum Veränderungen hatte.

@Khamul

Das ist da unten aber echt unwahrscheinlich es gibt körperteike die sind frühet ausgewachsen das sind füße aber auch der penis bei KEINEM wächst der mit 20 noch