Sollte ich mir "the witcher 3" lieber auf ps4 oder PC kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du auf etwas bessere Grafik verzichten kannst, ps4. Klar, auf'm PC siehts geiler aus, aber auf der Ps4 zu zocken ist einfach viel chilliger als am Schreibtisch zu hocken. Außerdem soll ich Steuerung mit dem Controller viel besser sein als mit Maus und Tastatur.

XxZoggaxX 20.05.2015, 15:53

kauf dir für 20€ nen Controller fürn PC habe ich auch gemacht :D

0

Die Steuerung ist für die PS4 ausgelegt und am PC schlecht zu bedienen. Am PC ist jedoch die Grafik (natürlich) besser.

Ich find Ps4 allgemein besser als PC aber ist Geschmackssache

WhoozzleBoo 20.05.2015, 15:52

Der ewige Krieg der Fans :) aber ich ziehe die ps3/4 endeutig dem PC vor. Klar hat man einbußen bei Grafik und Performance, dafür ist's einfach 1000 mal endspannter und man muss sich nicht ständig fragen: "Ob das Game wohl vernünftig laufen wird?! :o"

1
DasMarci 20.05.2015, 16:07

eben

0

Schließ den PC doch einfach an den fernsehe an. Sonst PC weil Grafik

ChrisStory 20.05.2015, 16:21

Sehe ich genau so...PC an den 55-Zöller und das Problem ist gelöst ...und noch den PS4 Controller am PC verwenden ;)

0
BennoB87 20.05.2015, 17:02

Das geht leider nur wenn ich nicht arbeiten muss zB im Urlaub da mein Gaming PC mein arbeitsrechner ist.

0
Onix1025 20.05.2015, 17:04

Also das Musst du mir nochmal erklären. Warum solltest du den PC nicht an den Fernsehr anschließen können wenn er dein Arbeitsrechner ist

0

Für die PS4 meiner Meinung nach

Was möchtest Du wissen?