Sollte ich mir The Witcher 3 holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin auch eher ein Story Flitzer aber The Witcher 3 ist einfach eines der besten Spiele die ich in 20 Jahren gespielt habe. Direkt neben Zelda und Mario ;)

Ein so fesselndes Gameolay findet man selten bei Games und du hast nie das Problem das es endlos ist wie bei GTA aber auch nicht in einer Stunde durch wie COD.

Wie gesagt wer diese Genre mag hat gier eins der Besten Games die es je gab also absolute Kaufempfehlung😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde dir das spiel sofort empfehlen... the witcher ist ein fesselndes spiel wo man die story quasi in sich aufsaugt und man nicht wieder los kommt xD 

allerdings würde ich dir vorher die ersten beiden teile ans herz legen :) da vieles geschichtlich zusammenhängt ^.^ und man steigt (find ich) schneller auch rein in die story :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?