Sollte ich mir sorgen wegen einem Katzenbiss machen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob es ein leichter Kratzer oder tatsächlich ein Biss (Zähne sind in die Haut eingedrungen, was beim Spielen so schnell nicht passiert) ist. Mit einem Katzenbiss muss man zum Arzt und prophylaktisch Antibiotikum bekommen.

Da du die Situation aber ehr als Spiel bezeichnest, wird das nicht nötig sein. Richtig beißen tut eine Katze z.B. beim Tierarzt aus Angst o. Ä.

L. G. Lilly

Du sollst nicht nach Krankheiten googeln. Die Hände schnell desinfizieren und gut ist

Ja, ich sollte mir das dringend abgewöhnen. Ich hatte eigentlich vor morgen zum Arzt zu gehen, bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe mal das nichts schlimmes dahinter steckt.

1

Deutschland ist frei von terrestrischer Tollwut.

Was möchtest Du wissen?