Sollte ich mir sorgen machen wegen meiner Krankheit oder zum Arzt oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solltest zum Arzt gehen. Wenn deine Organe nicht genügen mit Sauerstoff versorgt werden im Laufe der Zeit kann es dazu kommen, das sie teilweise ihren Dienst einstellen. Was zu Nieren schmerzen, oder blau angelaufener Haut führen kann. 

übrigens falls du es noch nicht wusstest, In vielen Fällen sorgt eine Blutarmut, dafür das du schwierig mit Malaria infiziert werden kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witcxh
04.02.2017, 01:02

Malaria wird doch durch Mücken verursacht oder? Und da wir winter haben, würde das sowieso nicht Klappen? oder hab ich falsch verstanden?

0
Kommentar von witcxh
04.02.2017, 01:03

Oder meintest du das ich Imunn dagegen sei?

0

Ja klar geh nicht zum Arzt ist ja alles nicht schlimm ....
Natürlich gehst du zum Arzt ich bitte dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?