Sollte ich mir Sorgen machen wegen Konzert in Hannover?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Ich gehe ebenfalls zu dem Konzert in Hannover und ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Das Ziel der Terroristen ist ja möglichst viele Menschen, inklusive sich, in die Luft zu jagen. Und ich denke, dass sie deutlich größere Veranstaltungen in Hannover auffinden werden können :3

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thats0mirii
21.11.2015, 21:01

danke, ich dir auch :)

0

Ich würde auch gehen, passieren kann überall was. Und sich jetzt aus Angst komplett die schönen Dinge des Lebens nehmen lassen, ist auch keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde gehen. Das konzert wäre für die Terroristen zu unbedeutend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist schon sehr unwahscheinlich, dass etwas passiert.

Es sterben in Deutschland viel mehr Menschen im Straßenverkehr und trotzdem hat auf der Straße niemand Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?