Sollte ich mir sorgen machen wegen ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann sags ihm. Er wollte ja nicht in dem Moment Sex mit dir, aber vermutlich schon irgendwann. Und mit der Zeit ist es auch nicht ungewöhnlich Sex zu haben. Wenn du das jetzt nicht willst, dann sag es ihm einfach. Man ist ja nur mit jemandem zusammen, wenn man über sowas auch mal reden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja irgendwann will man schon sex mit dem Partner! Es war doch nur kitzeln und nichts weiter! Redet mal zusammen und SAG ihm was du genau willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nochmal zu so einer Situation kommt, sag ihm einfach dass du dazu noch nicht bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm einfach das du noch warten willst. Du musst ihn noch besser kennenlernen um so einen Schritt zu tun. Wenn edr dich liebt versteht er das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?