Sollte ich mir Sorgen machen oder direkt ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausgerechnet am Wochende ist so etwas natürlich immer etwas problematisch. Die Hausärzte sind nicht erreichbar, wie wäre es, wenn du zunächst den ärztlichen Notdienst zu Rate ziehst und den fragst (Nr. bei der Polizei erfragen) und dir dort Rat holst? Es kann etwas ganz harmloses sein, ehe man aber irgendetwas verschleppt, lieber ärztlichen Rat einholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir erstmal keine Sorgen und geh nicht immer vom schlimmsten aus :), wenn es schlimmer wird und du es nicht aushälst würde ich zur Notaufnahme gehen und wenn es morgen nicht weg ist villeicht einmal den Artzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bis morgen warten, sofern es sich nicht verschlimmert. Manchmal hat man sich irgendwas eingeklemmt.  

Hatte das auch mal, genau so wie du es beschreibst. am nächsten Tag war es weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?