Sollte ich mir Sorgen machen nasenbluten seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Pubertät kann das während eines Wachstumsschubs normal sein.

Die Kopfschmerzen könnten zufällig sein, weil Du eine Brille brauchst oder zu wenig trinkst.

Trotzdem kannst Du mal zum Arzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit den Kopfschmerzen in Kombination mit Nasen bluten solltest du vielleicht mal einen Hausarzt aufsuchen und dich durchchecken lassen. Sowas kann nie schaden.Einfach mal so Nasen bluten kann auch vorkommen, auch öfters. Bei mir hat es nach 3 Tagen aufgehört.

Vielleicht liegt es bei dir am Stress durch die Termine ( Sport ) die du hast.

Lg Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelegentliches Nasenbluten ist kein Grund zur Sorge........Aber wenn es häufiger in nächster Zeit auftritt, würde ich an deiner Stelle mal mit dem Arzt darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?