Sollte ich mir sorgen machen, nach dem Sex Sperma außerhalb des Kondoms gefunden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es einfach deine Scheidenflüssigkeit, diese kann schon mal mit Sperma verwechselt werden.

Also ich denke nicht das da was passiert ist selbst wenn da während dem sex was rausgelaufen ist kann das nicht direkt bei dir reinlaufen

Also falls er den Penis in dir drin hatte nachdem er gekommen ist besteht sicherlich ein kleines Risiko.

"Pille danach", billiger als das Ding abtreiben.
Die geht bis 72 Stunden nach dem Sex


Beim nächsten mal darauf achten das Kondom richtig anzuziehen..

3

Es war richtig an, wie immer... er ist nicht in mir gekommen wollte es anziehen und genau da haben wir es dann gemerkt...

0
10
@bella3103