Sollte ich mir Sorgen machen... ich habe Angst?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mal abwarten uns es beobachten und evtl ne Freundin beauftragen, es auch mal zu beobachten. Wenn sie das auch sagt, dann würde ich mal zu einem Vertrauenslehrer.
LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass er gar nicht dich anstarrt, sondern allgemein "in die Runde". Da du ganz vorne sitzt, kommt es dir dann so vor als würde er nur dich anstarren.

Oder er denkt einfach nach und starrt dabei vor sich hin.

Der Hefter hat ihn evtl. einfach gestört, weil er den Blick versperrt hat oder es einfach mitten in seinem Sichtfeld war.

Ich würde einfach mal nach der Stunde zu dem Lehrer gehen und ihn ansprechen, dass du dich angestarrt fühlst und dir das unangenehm ist, ob er das ändern könnte. Vermutlich wird er dann auch erklären, dass er nicht nur dich anstarrt. Bitte ihn dann trotzdem das zu ändern, kannst ihm gerne sagen, dass es dich ablenkt, da es dir unangenehm ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch so das der lehrer immer mich anschaut und wenn er sagt das man die Aufgaben allein machen soll kommt er sogar und labert mich an . Ich glaube das ich weil der Lehrer einen mag und will das du deine gute Noten schreibst. Denn wenn er nicht auf dich achten würde dann wäre es ihm egal ob du gut oder schlecht bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deinen Vertrauenslehrer oder deine Eltern ruhig mal drauf an. Er tut da etwas was dich stört, dich unwohl macht. Ich kann verstehen wieso dir das nicht gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deinen Lehrer doch mal darauf an, dass du dich unwohl fühlst, wenn er dich so anstarrt und rede mit deinen Eltern drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pedo Alarm! Am besten sofort Anzeige erheben!

Nein jetzt mal im ernst! Ich sitze auch in der ersten Reihe (leider) und mein Leher starrt mich auch immer so an... Ist normal und das mit dem Buchhalter ist mir schon viele male passiert... Du bildest dir da nur was ein ich meine er hat ja bist jetzt nichts wirklich schlimmes getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Lehrer sind auch Menschen und fixiren sich auf einen Punkt,ohne dabei an zu denken.Wenn er nur schaut ist doch gut, wenn du nichts zu verbergen hast.

Wenn es dich stört warte noch etwas ab, und sonst frag ihn einfach,  oder rede mit dem Vertrauenslehr

mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nur beim starren bleibt würde ich es einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xELENAxJANAx
22.01.2017, 17:52

Ich nicht !!! ich hätte ihn schon längst angesprochen !!! vllt. mag er sie ja, und will was mit ihr haben !

0

Was möchtest Du wissen?