Sollte ich mir meinen Bauch ganz rasieren oder die Haare wachsen lassen?

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

9 Antworten

So wie es aussieht, wäre das nicht die erste Rasur. Zum Vergleich wäre ein Bild nach der Rasur sinnvoll.

Die neuen "Stoppeln" sind, wie zu sehen, nun auch schon etwas länger.

Wenn es Dir nicht zu haarig ist, der Wuchs ist ja nicht extrem, kannst Du es lassen. Er scheint "griffig" zu sein und lässt sich auch gut ansehen.

Deine Brust und Dein Baum scheinen Dich zu beschäftigen :o)

Ich finde, das sind nicht zu viele Haare. Nur sie sehen sehr stoppelig aus und das kratzt schon beim ansehen des Bildes haha. Lass sie bisschen länger wachsen. Oder du wachst/sugarst sie hin und wieder mal. Tut zwar weh aber hält dann auch 4 Wochen und die Haare wachsen weicher und langsamer nach

Solltest es so machen wie es dir gefällt. Wenn du das Gefühl hast es ist zu viel rasiert es ab, falls nicht lass es dran. Es gibt Bäuche die 10x behaarter sind als deiner.

MFG

Sehen deiner Meinung nach diese Stoppeln besser aus als lange Haare?

1
@chris81811

Ich stehe eher auf die Glatte Haut meiner Freundin. Urteilen über Stoppeln oder lange Haare kann ich jetzt nicht wirklich habe mir da nie wirklich Gedanken zu gemacht :D

1

also entweder weg oder wachsen lassen. aber so sieht nicht gut aus

Okay danke für deine Antwort :) Wieso sehen kurze Haare nicht so gut aus?

0

Das ist mir latte. Ein bisschen selbst denken kann nicht schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Was möchtest Du wissen?