Sollte ich mir meine Mandeln entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar keine atemprobleme aber mein arzt will mir auch ständig die mandel rausnehmen. Ich würde dir dringend raten dir eine zweite wenn nicht sogar dritte meinung einzuholen. Manche ärzte haben nämlich keine ahnung von dem was sie tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 001230
11.11.2015, 00:30

Werde ich machen, Danke

0

Ja, raus damit. Unnützes Zeug, das Krankheiten einfängt.

Das wird heute ambulant gemacht: Hin, Narkose, schnippschnapp, aufwachen mit Eisbeutel-Kragen. Drei Stunden. Nach hause. Ein paar Tage kzh. Nie wieder Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 001230
11.11.2015, 00:18

Und was ist mit den Nachblutungen? Wenn diese Zuhause auftreten ist es nicht sicherer ein paar Tage im Krankenhaus zu bleiben?

0

Was möchtest Du wissen?